Ich bin noch etwas hin und her gerissen. Was mir persönlich nicht so gefällt, dass doch der Löwen Kopf im Vergleich zum TV-Spielfilm Logo recht klein ausfällt. Zumindest sieht es auf den Fotos so aus. Bilde mir ein der Kopf war auf den letztjährigen Trikots größer. Ich hoffe dafür gibt es wenigstens eine ganze Palette Knete :) Ansonsten ist sehr seht gut dass die Skyline geblieben ist. Und dynamisch sehen sie alle mal aus. Muss man mal in Original sehen aber schlecht sind Sie keines wegs
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
ZitatDie WEKO GmbH bleibt den Löwen eng verbunden und kann sich einen erneuten Einstieg als Werbepartner in Zukunft gut vorstellen.
Das heißt aber nicht, dass Weko als Hauptsponsor ausscheidet, oder?
Wie soll es denn sonst verstanden werden? Sie können sich in Zukunft einen erneuten Einstieg vorstellen. Sie sind weg. Danke für 3Jahre Sponsoring eines unterklassigen Sportvereines.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! löwen.jpg
Zitatwurde mit dem Orange-Anteil das angriffslustige und aggressive Element erhöht.“
Orange ist das neue Rot, oder wie? Auf mich wirkt das Orange alles andere als aggressiv. Aber ist ja eigentlich auch egal, schließlich wollen die Löwen erfolgreich spielen und keinen Schönheitswettbewerb gewinnen.
Is doch völlig Wurscht wie die Dinger aussehen, von mir aus könnten die auch in ihren Trainingstrikots blau,rot,schwarz oder weiß spielen, solange die Einstellung auf dem Eis stimmt und sie alles für den Verein/das Team geben...