Gefällt mir, sind aber teurer geworden , oder? Die Positionierung des Logos ist auf jeden Fall ein Bekenntnis, dass man erstmal weiterhin nicht mit einem Hauptsponsor rechnet. Ich Kauf mir eins!
Home und Away Jerseys sind ne 10 von 10.... Wobei ich mich bei dem schwarzen Trikot mit dem Löwen-Logo wohl nie so richtig anfreunden werde - ist mir irgendwie unten rum zu rund der Kerle.
Zitat von Extremkoch im Beitrag #36Home und Away Jerseys sind ne 10 von 10.... Wobei ich mich bei dem schwarzen Trikot mit dem Löwen-Logo wohl nie so richtig anfreunden werde - ist mir irgendwie unten rum zu rund der Kerle.
Tja, wie der Herr so das Gescherr🤷♂️🤣🤣
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Ganz ehrlich, es ist ein Dilemma wenn man sich nach 2 Jahren nicht auf einen Sponsor einlässt und sei es erstmal für wenig Geld. Ist immer noch besser als keinen zu haben. Trikots finde ich langweilig, klar sind die Details ganz nice aber insgesamt sprechen die mich nicht an. Aber liegt bestimmt auch daran das ich Orange nicht ausstehen kann als Trikotfarbe. Ich frag mal Morgen früh meinen Bäcker ob er auf die Brust des Trikots möchte und was er bereit wäre zu bezahlen...
Es gibt immer etwas, was nicht 100%ig den persönlichen Geschmack trifft. Ich finde die Jerseys rundum gelungen. Besonders der Löwenkopf und Linien über dem Brustbereich gefallen mir. Es wirkt klarer und präsenter als das Letztjährige. Was mich allerdings jetzt schon wieder stört, sind die gelben Helme dazu. Okay, alles dem Sponsor geschuldet, aber trotzdem wäre Orange oder Schwarz einfach schöner.
Es ist absolut irre, wieviel tolle Problemlöser in dem kleinen Fundus der Forumsnutzer vorhanden sind. Meine Frau und ich können auch alle Fragen im Quiz im Fernsehen besser...... Der Unterschied, wir bauen auch manchmal Luftschlösser, wir versuchen nur nie darin zu wohnen.
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #39Ganz ehrlich, es ist ein Dilemma wenn man sich nach 2 Jahren nicht auf einen Sponsor einlässt und sei es erstmal für wenig Geld. Ist immer noch besser als keinen zu haben.
Wenn Du einen Hauptsponsor (darf man den dann so nennen) für wenig Geld auf die Brust lässt, was denkst Du, sind die Exklusiv Partner dann bereit zu zahlen ? Genau noch weniger ! Ergo hast Du unter dem Strich weniger als heute
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #44Woher sollen sie denn diese Infos herbekommen? Oder gibt es eine öffentliche Info wer was wo wie und wann bezahlt?
Öffentlich nicht unbedingt. Man wird aber nicht verhindern können, dass die beiden miteinander reden, z.B. in der TECHEM LÖWEN LOUNGE. Und wenn dann rauskommt, dass der eine weniger zahlt und die bessere Werbefläche bekommt, ist der Ärger groß und vermutlich ist der eine Sponsor dann weg.
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #44Woher sollen sie denn diese Infos herbekommen? Oder gibt es eine öffentliche Info wer was wo wie und wann bezahlt?
Glaube mir, jeder, der mit den Löwen einen größeren Sponsorenvertrag abgeschlossen hat, weiß was für welche Kategorie der Wunschbetrag ist, der zu zahlen ist;-) Wenn dann eine Pommesbude auf einmal vorne drauf steht, weiß dann auch jeder gleich bescheid.
Btw. ich könnte nen hunni (100) frei machen um mein Konterfei vorne auf dem Bauch drucken zu lassen🙊😂😂😂
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Wow, welch kreatives Design! Neben Streifen in einer Farbe, sind nun Streifen in gleich drei Farben zu entdecken. Noch dazu ein Lowenkopf. Wahrlich ein ganz großer Wurf. Das Ding gehört ins Museum of Modern Art nach NY!
Öde, wieder Geld gespart.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
@Summer Die Zeiten mit Details wie Löwentatze die Kratzspuren hinterlässt, ordentlicher Skyline oder sogar Trikotnummer in der Tatze sind leider vorbei...warum auch immer, würde mir da auch mehr Kreativität wünschen. Finde das Away besser wie das Home was halt auch am Logo liegt. Der Löwe mit seinen nicht vorhandenen Reißzähnen stört mich seit eh und je. Alles in allem sind die Trikots aber natürlich viel ansehnlicher als letzte Saison.
Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."
Es muss ja nicht gleich so ein Erguss wie die Kratzspuren sein, an der sich wieder die Geister scheiden. Aber es ist eben auffällig, dass seit Beginn der neuen Ära 2010 es nur ein einziges Grunddesign gibt und das sind Streifen. Streifen rechts, Streifen links, mal oben, mal mittig mal unten, mal mit zwei, mal mit drei Balken.
Ein zerfließender Löwenkopf und Frau Rauscher, die es erst nach Protest gab, sind kreative Einzelfälle. Ich weiß dass Jan Langela wirklich gute Ideen hätte, wenn, ja wenn, ein gewisser Geschäftsführer nicht seine eigene Vorstellung von "schön" hätte und die boxt er halt durch, egal wie es beim Kunden ankommt. Bei mir kommt es halt öde an. Ich muss ja nichts konsumieren, wenn es nicht zu meinem Geschmack kompatibel angeboten wird.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)