Vielleicht hat mal Jemand ein paar coole Internetseiten ,die man unbedingt gesehen haben muss in seiner Favoritenleiste. Gesucht werden zb. Klamotten,Möbel(am liebsten Echtholz,können auch Gartenmöbel dabei sein ,Küchen und zubehör,ect),Sportseiten und lustige .
Vielen Dank im voraus
Ps..Ich sollte noch dazu sagen das ich ein männliches Wesen bin
die Frauen haben sich eindeutig besser gehalten.... von den Männern sieht - natürlich - nur Jon Bon Jovi immer noch sagenhaft aus , um nicht zu sagen, noch besser
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Auf Twitter #sidibouzid folgen und eine Revolution live und hautnah miterleben (und seine Mitmenschen darüber informieren, was für grausame Dinge in diesem Land passieren)
Die rasante Entwicklung der Dateiformate für Video und Audio macht es mancher Hardware und Software schwer Schritt zu halten. Um dennoch die Urlaubsvideos, die mit der neuen Kamera aufgenommen wurden, konvertieren zu könnnen, zeigt Ihnen der Online-Konvertier-Assistent welches Programm Sie zur Umwandlung der Dateien benötigen.
Der Sommer steht vor der Tür und damit die Zeit der Radtouren. Very helpful für alle die kein gescheites Kartenmaterial zu Hause haben, aber auch für alle die vielleicht noch ne Idee für selbige benötigen: http://www.radroutenplaner.hessen.de
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69Der Sommer steht vor der Tür und damit die Zeit der Radtouren. Very helpful für alle die kein gescheites Kartenmaterial zu Hause haben, aber auch für alle die vielleicht noch ne Idee für selbige benötigen: http://www.radroutenplaner.hessen.de
Das Ding ist geil, wird aber erst hiermit richtig interessant :
ZitatFür Smartphones (Betriebssysteme: Apple iPhone, Android) wird in Kürze eine App bereitgestellt.
Hast Du ne Fahrradlenkerhalterung für's Smartphone?
Jaja, schöne neue Welt. Aber die hat auch so seine Tücken. Denn wenn Du das Navi über's Smartphone laufen lässt saugt das Strom wie Hund. Nur wo bekommst Du den auf dem Fahrrad her? Noch dümmer: Wenn man wie ich bei Radtouren oft mit dem Zelt unterwegs ist. Da kann man nämlich abends auch kein Akku a.d. Steckdose aufladen...
(Hm, kann man vl. bald an den Nabendynamo anschließen?! Oder Solarzelle für unterwegs...?) Ich glaub da arbeite ich noch ein paar Tage mit Papier...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Lieben Sie es nicht auch im kalten Winter morgens Ihre wunderschöne Windschutzscheibe vom Eis freizukratzen bzw. wenn Sie keine Zeit haben nur durch einen kleinen Spalt die Strasse sehen zu können?
Mit unserem Etel-Tuning Vereisungsspray können Sie in kürzester Zeit schnell die komplette Front- und Heckscheibe vereisen und haben danach den Spass am freikratzen. Oder auch mal ihre Freunde und Kollegen veräppeln mit einem vereisten Auto im Sommer.