Na dann hoffe ich mal das am Ende der Saison 2015/2016 auch ein Dankeschön seitens der Löwen kommt. Darauf warte ich seit der Saison 2013/2014 vergebens drauf.
Eine kleiner Tip für die Verantwortlichen: Ein Getränkebon pro Spiel oder ein Verzehrbon für eine Wurst wäre für die Freiwilligen eine schöne Sache.
Hhhmm, ich kann auch nur sagen, dass es für die Helfer immer genug zu essen und zu trinken gab - und die letzten Jahre diverse Helferfeste sowie vergangene Saison die Helferfahrt nach Heilbronn stattfanden. Grundsätzlich bedeutet "ehrenamtlich" immer "ohne Gegenleistung" - und da kann man Löwen in den vergangenen Jahren eigentlich nichts vorwerfen.
Zitat von flubberone im Beitrag #2Na dann hoffe ich mal das am Ende der Saison 2015/2016 auch ein Dankeschön seitens der Löwen kommt. Darauf warte ich seit der Saison 2013/2014 vergebens drauf.
Eine kleiner Tip für die Verantwortlichen: Ein Getränkebon pro Spiel oder ein Verzehrbon für eine Wurst wäre für die Freiwilligen eine schöne Sache.
Ich kann nicht einschätzen, ob dir persönlich gedankt wurde, allerdings kann ich definitiv verneinen, dass der von dir geäußerte Vorwurf die Regel ist. Neben dem Presseraum haben die Löwen einen Helferraum eingerichtet, in dem vor und während des Spiels Getränke und Speisen für die Helfer zur Verfügung gestellt werden. Du bist auch der erste Helfer, von dem ich höre, dass sich die Löwen nicht für das Engagement bedankt hätten.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Ich kann mich da nur anschließen! Für Essen und Trinken ist immer gesorgt. Halt nicht an den Getränkeständen sondern im Helferraum. Auch das einem nicht gedankt würde ist absolut unrichtig. Die wie bereits erwähnten Helferfeste, sowie die Einladung zur Helferfahrt nach Heilbronn sprechen eine deutliche Sprache.
Also würde mich persönlich auch interessieren, woher du @flubberone deine Informationen beziehst?
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Dougman
#7 RE: Helfer im Bereich Spieltags-Organisation gesucht
In jedem Fall bekommen alle Helfer von mir ein dickes Dankeschön. Ehrenamtliche Arbeit ist ein wichtiger Bestandteil für viele Einrichtungen in Deutschland, ohne die Vieles gar nicht zu bewerkstelligen wäre. In einem System, in dem zunehmend gefordert und gefordert wird, empfinde ich ehrenamtliche Arbeit als etwas außergewöhnlich positives. Wenn Menschen etwas leisten ohne Gegenleistung zu erwarten, dann gebührt ihnen besonderer Respekt und Dank.