ZitatDer amerikanische Schauspieler Larry Hagman ist am Freitag im Alter von 81 Jahren in Dallas verstorben. Bekannt wurde er durch die Rolle des Major Anthony Nelson in Bezaubernde Jeannie, weltberühmt wurde er als J.R. Ewing in der Drama-Soap Dallas.
ZitatDer Ex-Fußballfunktionär und Bundesliga-Schiedsrichter Manfred Amerell ist tot. Der 65-Jährige starb aus bislang ungeklärter Ursache in seiner Wohnung in München.
Er gab der Hippie-Ära ihren psychedelischen Sound und brachte dem Westen die Raga-Musik nahe. Ravi Shankar war der berühmteste Musiker Indiens und der erste globale Popstar. Ein Nachruf auf den Sitar-Virtuosen, den man in seiner Heimat "Pandit" nannte - Gelehrter.
ZitatHollywood trauert um Jack Klugman. Der Schauspieler, Star der TV-Serie "Quincy", verstarb im Alter von 90 Jahren. Auch am Broadway und im Kino war Klugman zu sehen, unter anderem im Klassiker "Die zwölf Geschworenen".
Letzte Woche ist ein treuer Löwenfan von uns gegangen:
Sebastian Hugo, genannt "Basti" ist im Alter von nur 50 Jahren plötzlich und unerwartet gestorben. Basti kam aus Mömbris bei Aschaffenburg, liebte das Eishockey, war bei jedem Osterturnier dabei und widmete viel Freizeit dem Juniorenhockey. Gerne war er auch bei Kuhni´s NHL-Reisen dabei und Gast in Medi´s Eishockeytreff.
Basti R.I.P.
Deine Freunde Rolf, Eva, Kuhni, Andi, Sabine, Jürgen, Peter, Koppsi, Medi und Markus
P.S. Die Beerdigung findet am 04.01.2013 in Mömbris um 14 Uhr statt.
Nun, ich kannte ihn nicht....dennoch mein Beileid R.I.P. .....50 Jahre ist eigentlich so gar kein Alter um zu gehen...und so wünsche ich an dieser Stelle den Freunden und Angehörigen sehr sehr viel Stärke und Kraft...im Herzen ist und bleibt er immer bei Euch....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ach Du Schande.....wenn man liest wer da alles so stirbt wird einem klar das nichts ewig währt......
R.I.P.
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Traurig, traurig. Ich hatte Basti vor über 20 Jahren beim Eishockey kennengelernt. Er war ein Fan des Frankfurter Eishockeys wie man ihn sich nur wünschen konnte. Basti, R.I.P.