Der Song sollte an diesem Wochenende in jedem Stadion laufen!
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Clint Eastwoods deutsche Stimme: Synchronsprecher Rolf Schult ist tot
ZitatRobert Redford, Donald Sutherland und Clint Eastwood: Der Synchronsprecher Rolf Schult lieh Hollywood-Stars seine markante Stimme für die deutschen Versionen ihrer Filme. Am Mittwoch ist Schult gestorben.
"Slayer is devastated to inform that their bandmate and brother, Jeff Hanneman, passed away at about 11AM this morning near his Southern California home. Hanneman was in an area hospital when he suffered liver failure. He is survived by his wife Kathy, his sister Kathy and his brothers Michael and Larry, and will be sorely missed. Our Brother Jeff Hanneman, May He Rest In Peace (1964 - 2013)"
RIP Jeff!
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Wie ich erst heute erfahren habe, verstarb am 23.05. der Chef des hessischen Hochadels, Urenkel des deutschen Kaisers Friedrich III. und der englischen Königin Victoria:
Seine Königliche Hoheit Landgraf Moritz von Hessen.
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Er hat Bob Dylan, die Rolling Stones und Madonna nach Deutschland gebracht. Gestern ist Fritz Rau, einer der bedeutendsten Konzertveranstalter Deutschlands, in Kronberg/Ts. gestorben. http://www.hr-online.de/website/radio/hr...cument_48130213
Wir trauern um Doug Murray - den Mann mit der Rückennummer 14: Douglas - früherer Preussen-Spieler und Publikumsliebling - ist gestern im Alter von 46 Jahren verstorben. Dougs Herz hat viel zu früh aufgehört zu schlagen, unsere Gedanken sind jetzt bei seiner Frau Katja und den beiden Kindern.