Danke Koppsi, dass Du das mit Volker reingestellt hast - ich war da etwas zu sspät. Eine Bekannte und ich hatten noch am Sonntag vor seinem Tod in der ESH mit ihm gesprochen und ein "wir sehen uns ja am nächsten Sontag in der ESH" versprochen - um so größer war der Schock seines absolut überraschenden Todes. Volker kannte ich von der Arbeit und der ESH - ein für mich einfach netter, liebenswürdiger Mensch! Er stand - soweit mir bekannt - in der Fan-Kuve P in der Nähe zum Block O. Volker war seit Jahren bei den Lions und jetzt bei den Löwen Frankfurt. Herzliches Beleid an seine Familie und die, die um ihn trauern! Volker, so manche/r und ich werden Dich in Erinnerung behalten. R.I.P.
hab Knut noch vor drei Wochen in Berlin gesehen. Da ging es ihm offensichtlich schon nicht gut. Er ist ca. ne halbe Stunde (solange waren wir da) immer zwei Schritte vor, zwei Schritte zurück und dann immer mit dem Kopf so komisch gewackelt und dann ging das Spiel wieder von vorne los...(zwei Schritte vor, zwei zurück Kopfwackeln und wieder von vorne) unser Eindruck war damals: Eisbär auf Drogen...Das erklärt das jetzt auch
Komische Geschichte oder? erst der Pfleger und jetzt er....
Zitat von leohab Knut noch vor drei Wochen in Berlin gesehen. Da ging es ihm offensichtlich schon nicht gut. Er ist ca. ne halbe Stunde (solange waren wir da) immer zwei Schritte vor, zwei Schritte zurück und dann immer mit dem Kopf so komisch gewackelt und dann ging das Spiel wieder von vorne los...(zwei Schritte vor, zwei zurück Kopfwackeln und wieder von vorne) unser Eindruck war damals: Eisbär auf Drogen...Das erklärt das jetzt auch
Das ist glaube ich eher ein allgemeines Verhalten von gefangenen Tieren... nennt sich Weben.
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Zitat von leohab Knut noch vor drei Wochen in Berlin gesehen. Da ging es ihm offensichtlich schon nicht gut. Er ist ca. ne halbe Stunde (solange waren wir da) immer zwei Schritte vor, zwei Schritte zurück und dann immer mit dem Kopf so komisch gewackelt und dann ging das Spiel wieder von vorne los...(zwei Schritte vor, zwei zurück Kopfwackeln und wieder von vorne) unser Eindruck war damals: Eisbär auf Drogen...Das erklärt das jetzt auch
Das ist glaube ich eher ein allgemeines Verhalten von gefangenen Tieren... nennt sich Weben.