Das weiss ich auch das die Transferliste am 15.1 geschlossen wurde es war ein Gedanke das man sich verstärken muss, dabei ging es nicht um das Jetzt unbedingt,sondern in der nächsten Saison auf jedenfall.
Zitat von DaveDas weiss ich auch das die Transferliste am 15.1 geschlossen wurde es war ein Gedanke das man sich verstärken muss, dabei ging es nicht um das Jetzt unbedingt,sondern in der nächsten Saison auf jedenfall.
Zitat von SkibbiNoch 'ne Frage: Hab ich da kurz mal "Scheiß Iserlohn" gehört???
Ich hab auch nicht wirklich verstanden warum das gesungen wurde !! Aber vielleicht kann es ja jemand erklären !!
Ich habe keine Ahnung, aber eine Erklärung wäre: Die EHC Fans haben "Siegerland" gesungen und dann ist wohl einem eingefallen, dass die Stadt Siegen an der A45 auf dem Weg nach Iserlohn liegt und wollte ganz intelligent sein und sein geographisches Wissen zum Besten geben. Zumindest sprach so ne Dörte hinter mir (Block M) ihren Beschützer an "sag mal Siegen, das liegt doch bei den scheiss Iserlohnern"
Oder aber, derjenige hatte schlicht die falsche Eintrittskarte mit und die Ordner haben nicht aufgepasst
Wenn ich diese Beiträge hier so lese, dann hatten wohl einige am Sonntag (und damit meine ich nicht unser Team) nicht gerade ihren Glanztag.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Das EisurmelWenn ich diese Beiträge hier so lese, dann hatten wohl einige am Sonntag (und damit meine ich nicht unser Team) nicht gerade ihren Glanztag.
Nu, das iss ja nix Neues und auch nicht auf Sonntag beschränkt
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von SkibbiNoch 'ne Frage: Hab ich da kurz mal "Scheiß Iserlohn" gehört???
Ich hab auch nicht wirklich verstanden warum das gesungen wurde !! Aber vielleicht kann es ja jemand erklären !!
Es war irgendwas mit Siegerland
Wow..diese Diskussion bewegt die Welt *grins* Irgendwann während des Spiels wurde die Melodie von "Scheiss Iserlohn" in Form von Scha-la-la angestimmt.. und da war es naheliegend es mit dem passenden Text aufzufüllen.. das hatte m.E. nichts mit großartigen Zusammenhängen zwischen Iserlohn und Siegerland zu tun..die Fans haben einfach nur mal kund getan, wen sie besonders lieb haben *ggg* (Nun wissen es auch die Netphener)