- Obertop: Playoffs (PPO) erreicht. Unfassbar nach der Leistung der letzten Wochen. Wir sehen uns und genießen den Bonus. - Endlich solide runtergespielt, Wichtigkeit verstanden - Rowney bester Mann heute, #78 und 75 top - DEG für die Unterstützung und WOB für einen Off-Day
Flops: - Verletzung von Greiss...Playoffs nur mit Brenner wäre schon arg dünn. hoffe, da ist nix schlimmes. - Der sportliche Abstieg eines Traditionsvereins - Roosters, die teilweise lustlos spielten - Ingolstadt mit seiner frechen Leistung gegen SWW
- eine der konzentriertesten Saisonleistungen! Und das in einem so wichtigen Spiel. Das spricht eindeutig für die Mannschaft! - gesamte Mannschaftsleistung - DEG-Sieg - PLAY-OFFS!!!!!
FLOPs
- dass die Mannschaft so eine Leistung viel zu selten abgerufen hat im Laufe der Saison - ver.di-Streik am Dienstag
+++ das gesamte Team inklusive Trainer, Betreuer und wer alles dazu gehört
Flops:
NIX
Fazit:
Nach 52 Spieltagen steht man auf Platz 10 und hat damit auch verdient die PO erreicht. Das war nicht selbstverständlich, nach den ganzen Problemen der letzten Saison. Für eine Saison mit vielen Verletzten und den Vorzeichen bin ich zufrieden, in den PO spielt das Heimrecht nur bedingt eine Rolle und ob man jetzt 7 oder 10 ist macht lediglich in der Erwartung etwas. Wir haben rein gar nichts zu verlieren, alle 9 vor uns dafür reichlich, in dem Sinne - Auf gehts
tops von mir: heute sau starke Leistung der Löwen - über 60 Minuten! Auch die Fan Gesänge heute top! Per Magenta oft, viel, und laut - Löwen gehört....
Flop - wurde wohl schon gesagt - hoffe echt Greiss hat nix Ernstes ..... bis Dienstag in der Halle.
++ starke und konzentrierte Teamleistung ++ endlich mal nicht nur die Pucks ins Drittel und nachgegangen, sondern mit Puck ins Drittel gelaufen
+ Carter Rowney zeigt seit Wochen schon auffällig starken Einsatz und Willen
+ Stimmung inkl. Bembelsong
+ Pucki, nettes und faires Maskottchen, sieht man selten in der Liga, das er sich nach dem Spiel auch bei den Gästefans bedankt hat
+ freundliches Personal in der Halle
-- das naggisch machen muss doch wirklich nicht sein, niemand möchte solche verschwitzten und "duftenden" Nachbarn im Block haben
--- der Oberflop schon vor dem Spiel. Die BC Oberultras kommen ca. 40 Minuten vorm Spiel und dann müssen die ersten beiden Reihen im Block geräumt werden. Ich frage mich immer wieder, was sich solche Gestalten rausnehmen dürfen, und auch noch Unterstützung dafür erhalten.
Wer in die 1. Reihe möchte, muss früher da sein, ganz einfach, und da gehört es sich auch aus Respekt nicht, die Fans, welche seit Hallenöffnung auf den beanspruchten Plätzen standen, dort stehen zu lassen.
Leider kommt das immer wieder vor, und wird anscheinend auch von offizieller Seite nicht eingedämmt.
Hoffentlich werden solche Gruppen in einer neuen Halle in den Oberrang verfrachtet, analog Mannheim.
Löwen über 60 Minuten sehr aggressiv gespielt - absolut verdient gewonnen Fan Gesänge - ob die jez naggisch waren oder net - auch ... sehr gut über Magenta zu hören und auch passend, z. B. wie die Zuschauerzahlt verkündet wurde: "Ohne Frankfurt - wär hier gar nix los"
Will jetzt nicht sagen Flop, aber hoffe Greiss hat nix schlimmes.
++ starke und konzentrierte Teamleistung ++ endlich mal nicht nur die Pucks ins Drittel und nachgegangen, sondern mit Puck ins Drittel gelaufen
+ Pucki, nettes und faires Maskottchen, sieht man selten in der Liga, das er sich nach dem Spiel auch bei den Gästefans bedankt hat
-- das naggisch machen muss doch wirklich nicht sein, niemand möchte solche verschwitzten und "duftenden" Nachbarn im Block haben
--- der Oberflop schon vor dem Spiel. Die BC Oberultras kommen ca. 40 Minuten vorm Spiel und dann müssen die ersten beiden Reihen im Block geräumt werden. Ich frage mich immer wieder, was sich solche Gestalten rausnehmen dürfen, und auch noch Unterstützung dafür erhalten.
Wer in die 1. Reihe möchte, muss früher da sein, ganz einfach, und da gehört es sich auch aus Respekt nicht, die Fans, welche seit Hallenöffnung auf den beanspruchten Plätzen standen, dort stehen zu lassen.
Leider kommt das immer wieder vor, und wird anscheinend auch von offizieller Seite nicht eingedämmt.
Hoffentlich werden solche Gruppen in einer neuen Halle in den Oberrang verfrachtet, analog Mannheim.
Ich war gestern nicht dabei und kann daher natürlich nicht sagen, wie es ablief, als die unteren Reihen dann „geräumt“ werden sollten. Allerdings macht es für mich schon Sinn, dass eine Gruppe, die den Stimmungskern bildet, vorne steht und dort Stimmung macht und Fahnen schwenkt. Spät kommen und dann rumpöbeln geht nicht (wenn es so war). Diese Plätze aber bis zu einem gewissen Grad freizuhalten könnte eine Lösung sein.
Zum Thema BC um das nochmal deutlich zu erklären…. Es gab Stehplätze und es gab Sitzplätze mit Klappsitzen. Meine Frau und ich haben eben diese Sitzplätze gebucht. Die BC wurde mehrmals darauf aufmerksam gemacht, dass unser Platz belegt ist. Doch unsere beiden Plätze wurden zur Halterung für die Trommeln und das mit einer absoluten Selbstverständlichkeit. Als wir unsere Plätze einnehmen wollten wurde uns gesagt „Pech, jetzt sind hier die Trommeln“.
Ich frage mich, welches Recht dieser Narrenverein besitzt. Die Security hat sich ebenfalls nicht mit Ruhm bekleckert, nachdem sie sagte „Sucht euch einfach einen anderen Platz“.
Was für ein konzentriertes und gutes Spiel der Löwen. Gute Chancen erspielt, gute Defensivarbeit, gute Torhüterleistung. PPO erreicht, dank Düsseldorf.
Nun gilt es solche Leistungen kontinuierlich abzurufen und anzubieten.
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name
Vor allem die blanken untrainierten Flachbrüster und die dicken Plautzen, unfassbar peinlich. Finde ich aber grundsätzlich, so voll kann ich gar nicht sein, das ich das machen würde.🤣🤣🤣🤣
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Doppelt soviel Eiszeit wie Maginot und Bidoul. Gebt ihm einen Stammpartner und er wird sich entwickeln wie Wirt! Die Eiszeit in Nauheim hat ihm gut getan.
Zitat von Snell im Beitrag #20Mein Top: Lua Niehus
Ja, und wie geil er drauf war nach dem Spiel. Der brennt! Sein Trikot so in die Menge zu zeigen ... Für Ihn ist es der Beginn des Weg, mal schauen wo er hin führt.
weiteren... im Unterrang "allein unter Tigers" viele gute Gespräche geführt - und vor allem auch das Tor gesehen 8-)
Ab dem 2 Drittel nur noch Löwenanfeuerungen zu hören.
Der Ausflug hat Spass gemacht und wie versprochen die 3 Punkte eingefahren.
Am Nachmittag am Reichtagsgelände gewesen - das erdet.
Ich war gestern nicht dabei und kann daher natürlich nicht sagen, wie es ablief, als die unteren Reihen dann „geräumt“ werden sollten. Allerdings macht es für mich schon Sinn, dass eine Gruppe, die den Stimmungskern bildet, vorne steht und dort Stimmung macht und Fahnen schwenkt. Spät kommen und dann rumpöbeln geht nicht (wenn es so war). Diese Plätze aber bis zu einem gewissen Grad freizuhalten könnte eine Lösung sein.
Nein, das ist definitiv keine Lösung. Schon beim ersten Spiel in Nürnberg wurden 2 Reihen für die Bembela..n geblockt. Leute die pünktlich zur Hallenöffnung da waren guckten in die Röhre.
Nürnberg ist halt sehr speziell, da das Tor so weit hinten ist, dass man es nicht wirklich sehen kann. Daher waren wir damals extra pünktlich um der kleineren Person bei uns eine gute Sicht bieten zu können.
Es wurde da schon kommuniziert, dass dieses blocken der ersten Reihen wäre, damit es keinen Stress mit den Bembela..n gäbe. Das kann es aber doch nicht sein, dass die immer und immer wieder Extrawürste bekommen und immer und immer wieder in den Flops auftauchen.
Aber sie sind ja „die!!!!“ Fans. Bloß keine Vereinsfarben tragen, immer negativ auffallen. Und zum Thema „oben ohne“ = kleinkindisches Verhalten. Sollen sie doch zur Eintracht ins Stadion gehen und das mit den „Ultras“ machen.
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021