...welche orangefarbenen Trikots waren das eigentlich gestern? Wenn die Löwen IN diesen Trikots auswärts immer so spielen (würden) wäre ich dafür, dass diese Kleidung auswärts immer zum Einsatz kommt! ^^
-- das naggisch machen muss doch wirklich nicht sein, niemand möchte solche verschwitzten und "duftenden" Nachbarn im Block haben
Vor allem die blanken untrainierten Flachbrüster und die dicken Plautzen, unfassbar peinlich. Finde ich aber grundsätzlich, so voll kann ich gar nicht sein, das ich das machen würde.🤣🤣🤣🤣
Kann man bei Ultras noch über Niveau diskutieren? Diese "Fangruppen" disqualifizieren sich doch selbst Allenorts durch oft primitivstes Auftreten und unsäglichen Geltungsdrang. Nackte Hühnerbrüste und Bäuche zur Schau stellen und sich damit eigentlich nur lächerlich zu machen gilt da offenbar noch (nach wohl eher steinzeitlichem Weltbild) als Männlichkeitsritual. Traurig vor allem dass diesen Leute auch noch von der eigenen Organisation, der sie nicht selten Schaden mit Ihrem Verhalten zufügen, ein Sonderstatus eingeräumt wird. Für mich ein "Import" aus dem Rundball in den letzten Jahrzehnten, den kein echter traditioneller Eishockeyfan brauchte.