Tops: - Kousek und Zavada auf Netphener Seite - Mitgereisten Fans aus Netphen - Schwarzer, Knihs, Seyller
Flops: - Katastrophales Defensivverhalten: Freitag dachte ich noch, es läge an der kleineren Eisfläche, aber das war heute nicht besser. - Natte: in Drittel 1 und 2 mit sehr viel Pech, im dritten Drittel wollte er es dann erzwingen und war bisweilen übertrieben eigensinnig - Doroschenko wird das heutige Spiel auch nicht unbedingt auf sein persönliches Highlightband packen - Reihenmanagement
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Mich überrascht doch etwas, dass angesichts eines parallel stattfindenden Spiels der Eintracht und eines Gegners, den man zwei Wochen zuvor selbst ohne Barg mühelos mit 8-0 abgeschossen hatte, mit mehr Zuschauern gerechnet wurde.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Bei Barg sind mir schon sehr gute Ansätze aufgefallen. Jedoch bin ich sehr auf den Barg gespannt den wir nextes Jahr sehen werden, da er ja OHNE Körper spielt und es eine LIga höher entsprechend schwerer haben könnte. Technisch und läuferisch ist er gut. Lässt allerdings macnhaml zus ehr raushängen, dass er eben Profi ist, was man dann an leichten Fehlpässen etc. sieht
Tops: * 8 Tore * Schwarzer Reihe * Schnelle hohe Führung * Netphener Mannschaft - hat sich sehr gut verkauft * Netphener Goalie * Netphener Fans * Highty hat alleine beim bembel song alles gegeben * Snoil live kennen gelernt - wieder ein Playground Nick, den ich zuordnen kann * Rüdis namentlich begrüßung der Gäste Fans * Nachwuchsspiel, um die Wartezeit zu überbrücken, ebenso wie in der Drittelpause * Rüdis Inglisch -> ich freu mich schon aufs Länderspiel * Fahnenschwenker: es wird doch!
Flops * Das was aus der hohen Führung gemacht wurde * teilweise pomadiges "Abwehr"-Verhalten * Zuschauer Minusrekord (Aber Gladbach hat die Abwesenden bestraft, sofern sie bei den Unaussprechlichen waren ;-) * Mangelnder Respekt der Spieler vorm Gegner mit daraus folgendem überheblichem Spiel: Jungs, das habt Ihr die Saison schon besser gezeigt, das könnt Ihr besser und NUR konzentriert und GEMEINSAM wird der Aufstieg Realität * Wechsel schon etwas seltsam
Zum Spiel ist alles gesagt: Drei Punkte, Aufstiegsrunde erreicht, aus einem anstrengenden Wochenende alle Punkte mitgenommen, GUT ist's - Abwehrverhalten muss im Training trotzdem gepaukt werden.
Aber ich möchte an dieser Stelle mal was zur Stimmung sagen, egal, ob hier einige sich dann denken: Nicht schon wieder ein Stimmungs-Thread. Wenn ihr Stimmung wollt, macht doch mit. Ich verstehe diejenigen, die beim 10. mal "Werdet zur Legende..." nicht mehr mitmachen wollen, ebenso bei diesem ewigen "Ohohohoho" und "Schalalala"-Singsang! Dann pfeift aber diejenigen bitte nicht aus, unter Fans ist dies einfach sche... - schade! Macht dann aber bitte bei vernünftigen Gesängen mit oder stimmt doch selbst in eurer Gruppe "Gesänge" mit ordentlichen Texten an - denkt aber nicht, dass ich hiermit nun dünnhäutig reagiere, es ist eben der Weg zur Besserung der Stimmung!
Zitat von GenovivaWir hatten kurzfristig überlegt, die Netphener wegen "Ruhestörung" zu verklagen
Selten sowas passendes gelesen. Auch noch ärgerlich: warum werden die eigenen Fans ausgepfiffen wen sie das Lied "werdet zu Legenden" abstimmen. Auch wenn es häufig kommt muss man doch froh sein das überhaupt wer Stimmung macht.
Ich werde mich wohl nie mit den Löwen Fans identifizieren können.
Dieser Fangesang der We´re not gonna take it versaut. Dieses umgedichtete Lied nervt gewaltig!
Bist du einer von den Herrschaften die die eigenen Fans auspfeift?
...ich pfeife niemanden aus. Ich finde diesen Fangesang einfach nur bekloppt!
Also ich ging jahrelang zur Eintracht und gefielen mir einige Lieder auch nicht. Dann hielt ich dabei meine Fr***e und gut war's. Was mich tierisch stört bei den Löwen ist das die Mannschaft zusammen kämpft es aber unter den Fans nur noch Grüppchen gibt. Ich habe unter Fans einer Mannschaft noch nie zu viel gegenseitige inakzeptanz gesehen.
Top - gewonnen - Aufstiegsrunde - Fans aus Netphen - Tore,Tore,Tore - 2500 (ich find es super das uns die ... nur 1000 Zuschauer gekostet hat!! - Zigeuner, Barg, Max Flop - Wir!! Keine Stimmung!! Tote Hose!! Am Freitag so dann haben wie ein Auswärtsspiel in eigener Halle - Alle gehen nach Hause nach dem Spiel nach einem Sieg!! Schade das haben die Jungs nicht verdient!! - Verteidigung
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Snoil11 Tops: - Kousek und Zavada auf Netphener Seite - Mitgereisten Fans aus Netphen - Schwarzer, Knihs, Seyller
Flops: - Katastrophales Defensivverhalten: Freitag dachte ich noch, es läge an der kleineren Eisfläche, aber das war heute nicht besser. - Natte: in Drittel 1 und 2 mit sehr viel Pech, im dritten Drittel wollte er es dann erzwingen und war bisweilen übertrieben eigensinnig - Doroschenko wird das heutige Spiel auch nicht unbedingt auf sein persönliches Highlightband packen - Reihenmanagement
Das kann man fast alles bestätigen.
Aber im Endeffekt: Willkommen im Söldnerhockey. Leidenschaft bleibt auf der Strecke. Dazu ein Trainer mit Überforderungserscheinungen. Die Verteidigung (kann man so zur Zeit nicht nennen) arrogant. Torhüter jammert auf dem Eis wegen einer nicht gegebenen möglichen Strafe. Usw. usw...
Ich denke Verein und GmbH müssen sich mal Gedanken über einen qualifizierten Trainer machen. Der jetzige ist am Ende. Kompetenzfreies Angsthockey mit 1,5 Reihen....