Zitat von Tracyund: du bist eindeutig zu viel mit dem Aeppler zusammen... (so, genug gespamt *g*)
Was habe ich jetzt wieder damit zu tun? Ich als Frankfurter wuerde mich auch ueber das VGF Ticket freuen, da es sich schon wieder lohnt mit dem PKW anzureisen, wenn man mit mehr als zwei Personen zum Spiel geht.
weil solche Kommentare sonst immer von dir kommen, Hase... Und ich dachte zu erst auch, dass du den Kommentar geschrieben hast, weil ich nur auf das Avatar geachtet habe...
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
weil solche Kommentare sonst immer von dir kommen, Hase... Und ich dachte zu erst auch, dass du den Kommentar geschrieben hast, weil ich nur auf das Avatar geachtet habe...
Ich bin doch diese Saison ganz lieb, finde alles toll und prima. Amuesiere mich ueber die Ansprueche die manch einer hier an Mannschaft und Umfeld stellt und erfreue mich des Tages.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Wo der Aeppler recht hat, hat er Recht. Das Anspruchsdenken ist schon gewaltig. Aber man koennte in der Tat ja auch mit dem Stehplatzticket ne BahnCard 25 und mit Sitzplatz ne BahnCard 50 erwarten.
Zitat von ozhockeyWo der Aeppler recht hat, hat er Recht. Das Anspruchsdenken ist schon gewaltig. Aber man koennte in der Tat ja auch mit dem Stehplatzticket ne BahnCard 25 und mit Sitzplatz ne BahnCard 50 erwarten.
und DK mit BC100? Cool
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von ozhockeyWo der Aeppler recht hat, hat er Recht. Das Anspruchsdenken ist schon gewaltig. Aber man koennte in der Tat ja auch mit dem Stehplatzticket ne BahnCard 25 und mit Sitzplatz ne BahnCard 50 erwarten.
und DK mit BC100? Cool
und die YL Vereinsmitglieder bekommen zusätzlich für jeden Bahnfahrt den Fahrpreis (Vollzahler) ausbezahlt. Sozusagen BC200% :)
Da diese Saison 7Sitzplatz DK's auf meinen Namen laufen wuerde ich die sofort nehmen. 7 x BC100, feine Idee. So genug gealbert. Karten gibt es anscheinend ab Freitag. Bin mal gespannt wie sie das mit dem Sitz DK'lern machen wollen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
und DK mit BC100? Cool
und die YL Vereinsmitglieder bekommen zusätzlich für jeden Bahnfahrt den Fahrpreis (Vollzahler) ausbezahlt. Sozusagen BC200% :)
Ne das wird die Bahn nicht mittragen, denke ich, aber man darf sicher in den Sommermonaten die Zamboni fuer ne Stunde ausleihen... Kindergeburtstag und so...
Oki, albern vorbei, aber für DK-Inhaber von weit her gereist kann man doch nen Tx von Ryanair voraussetzen? Bei der Standard-(Un-)Pünktlichkeit der Deutschen Bahn muß man ja sonst 1 Tag früher anreisen
und DK mit BC100? Cool
Ne das wird die Bahn nicht mittragen, denke ich, aber man darf sicher in den Sommermonaten die Zamboni fuer ne Stunde ausleihen... Kindergeburtstag und so...
Zitat von KoppsiOki, albern vorbei, aber für DK-Inhaber von weit her gereist kann man doch nen Tx von Ryanair voraussetzen? Bei der Standard-(Un-)Pünktlichkeit der Deutschen Bahn muß man ja sonst 1 Tag früher anreisen
wenn Ryanair dann fliegt und nicht die Fluggäste auslädt ;-)
Habe wg. RELI-Karten angerufen und mir wurde gesagt, dass es - anders als für DK-Inhaber - für Nicht-DK-Inhaber noch keine Karten gäbe. Ab wann es Karten für das gemeine Volk gibt, wurde nicht mitgeteilt. Der Mensch sagte, dass die Löwen irgendwann das Go geben und ich sollte es jeden Tag erneut versuchen.
Ich finde diese Vorgehensweise - vorsichtig formuliert - etwas seltsam. Dass DK-Innhaber privilegiert sind, ist natürlich o.k.. Aber es sollte eine klare Ansage über den Vorverkauf für Jedermann geben. Oder dürfen DK-Inhaber mehr als nur Ihre Plätze buchen und wir gemeines Volk bekommen den Rest?? Weiß jemand, was da los ist??
Ganz unten steht, dass die Dauerkarten bis 28.02. geblockt sind. Ferner, dass der Verkauf der Tageskarten stattfindet, nachdem die Gegner und Daten feststehen.
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Ganz unten steht, dass die Dauerkarten bis 28.02. geblockt sind. Ferner, dass der Verkauf der Tageskarten stattfindet, nachdem die Gegner und Daten feststehen.
Das ist schon o.k., gelesen und verstanden aber warum werden die Nicht-DK-Plätze als Aufstiegsdauerkarte nicht schon jetzt verkauft? So war es doch bisher immer. DK Inhaber haben Vorkaufsrecht für Ihre Plätze bis zum Tag X, d.h. diese Plätze sind bis dahin blockiert und der Rest geht direkt in den freien Verkauf. Dass die Einzelkarten erst nach Termin/Gegner-Bestimmung verkauft werden können, versteht sich von selbst. Ich will keine Einzelkarten, sondern die Aufstiegsdauerkarte.
Nein,da die Gegner auch nicht feststehen. Man weiß ja nicht welche Hallen durch andere Veranstaltungen "gesperrt" sind. Sicher scheint nur zu sein das unser erstes Heimspiel am 6.3. ist.
Es ist überhaupt noch kein Termin sicher, das wird noch bis nächsten Montag dauern.... Aber Aufstiegsdauerkarten gibt es für alle jetzt schon, auch wenn sie während der Saison keine Dauerkarte hatten. Einzelkarten gibt es erst wenn die genauen Termine feststehen!!
@Rüdiger, dass Du am nächsten Wochenende verhindert bist - das geht ja garnicht! Ohne Dich macht es nur halb soviel Spaß. Aber trotzdem viel Erfolg. LG Dieter
Zitat von RuedstorchEs ist überhaupt noch kein Termin sicher, das wird noch bis nächsten Montag dauern.... Aber Aufstiegsdauerkarten gibt es für alle jetzt schon, auch wenn sie während der Saison keine Dauerkarte hatten. Einzelkarten gibt es erst wenn die genauen Termine feststehen!!
Auf eine packende Aufstiegsrunde,
liebe Grüße, Rüdiger
Lieber Rüdiger,
sehr schade, dass Du nicht dabei bist am Wochenende. Du wirst uns fehlen. Hätte so gern Deine Begrüssung des RL West Meisters gesehen.
AufstiegsDK (also für alle Spiele en Block - logischerweise nicht Einzelkarten) gibt's für Nicht-DK-Inhaber nach Auskunft von Frankfurt- Ticket heute morgen derzeit noch nicht.
Zitat von Ruedstorch. Aber Aufstiegsdauerkarten gibt es für alle jetzt schon, auch wenn sie während der Saison keine Dauerkarte hatten.
das weiß dann zumindest der call-center mitarbeiter von frankfurt ticket noch nicht. wie schon mein vorposter geschrieben hat, aussage vor 1 min war, daß noch kein verkauf für nicht-dauerkarteninhaber möglich ist. was aber für einige interessant sein dürfte, ist die aussage, daß die dauerkarten auch bei allen anderen vorverkaufsstellen verfügbar sind, wenn der allgemeine verkauf freigegeben ist, und nicht nur hauptwache und hanau.