Aufstiegsrunden-Quali: Dauerkarten verlängern und Einzeltickets verfügbar! 22. Januar 2014, 09:55 Uhr Jetzt Tickets für die heiße Phase der Saison sichern. Dauerkarteninhaber erhalten weiter den Vorteilspreis!
ZitatWichtige Informationen für Dauerkarteninhaber: Dauerkarteninhaber der Löwen Frankfurt (Saison-Dauerkarten- und Meisterrunden-DK-Inhaber) können ihren Platz/Ihre Plätze für alle stattfindenden Qualifikations-Heimspiele bis einschließlich Freitag, den 31. Januar 2014 zum attraktiven Vorteilspreis verlängern. Die Preise bleiben für Dauerkarteninhaber stabil und unverändert gegenüber dem normalen Saisonpreis!
Beispiel für Dauerkarten-Preise (pro Heimspiel):
■Sitzplatz Block D/F/L/M/N pro Quali-Heimspiel = 21 Euro anstatt 25 Euro = DK-Vorteil 20 Euro für die 5 Spiele. ■ In der zweiten Sitzplatzkategorie (Block C/G/H/I/J/K/O) = 15 Euro anstatt 17,50 = DK-Vorteil 12,50 Euro ■Im Stehplatzbereich = 10 Euro anstatt 11,50 Euro = DK-Vorteil 7,50 Euro
Die Abbuchung und Bezahlung erfolgt für alle fünf Heimspiele der Qualifikation zur Aufstiegsrunde. Ab Samstag, den 1. Februar 2014, gehen alle nicht in Anspruch genommenen Plätze in den freien Verkauf.
Wichtig: Für die Buchung ist der vierstellige Code, der sich auf der jeweiligen Dauerkarte befindet, erforderlich.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
ZitatAm Freitag, den 14. Februar 2014, startet die Qualifikation zur Aufstiegsrunde (Einfachrunde mit Hin- und Rückspiel), die bis zum Sonntag, den 23. März 2014, dauern wird.
Das wären ja dann 6 Wochenenden also 12 Spieltage für 10 Spiele. Wird da an einem Wochenende pausiert ?
Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.
Zitat von Osthesse im Beitrag #3 Das wären ja dann 6 Wochenenden also 12 Spieltage für 10 Spiele. Wird da an einem Wochenende pausiert ?
Soweit ich weiß gibt es im Norden nicht genügend Schiedsrichter, sodass ich mir vorstellen kann, das zwangsläufig immer 2 Mannschaften (also eine Paarung mit Beteiligung eines Nordteams) an einem Spieltag pausieren müssen. Das würde dann nämlich passen.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
ZitatAm Freitag, den 14. Februar 2014, startet die Qualifikation zur Aufstiegsrunde (Einfachrunde mit Hin- und Rückspiel), die bis zum Sonntag, den 23. März 2014, dauern wird.
Das wären ja dann 6 Wochenenden also 12 Spieltage für 10 Spiele. Wird da an einem Wochenende pausiert ?
Oder der Osten legt Spiele gerne auf den Samstag und hat dann Fr und So frei ??
1 x Expressversand 10,50 EUR Service- und Versandkosten: 4,00 EUR ------------------------------------------------------------------- Gesamtpreis inkl. aller Gebühren und MwSt.: 164,50 EUR
Bezahlung: online per Kreditkarte
Ihre Dauerkarte wird für den Zutritt freigeschaltet <-------------- Jetzt eine neue oder nicht?
Zitat von Briley im Beitrag #11DK verlängert, aber??
DK Verlängerung Aufstiegsrunde - Qual...:
1 x Expressversand 10,50 EUR Service- und Versandkosten: 4,00 EUR ------------------------------------------------------------------- Gesamtpreis inkl. aller Gebühren und MwSt.: 164,50 EUR
Ihre Dauerkarte wird für den Zutritt freigeschaltet <-------------- Jetzt eine neue oder nicht?
Ehm... Das sind aber 2 Karten, oder? Bei mir wurde "Abholung an der Kasse" bei Versand angegeben und ich hab 105€ pro Karte gezahlt.
Bin auf die Option gegangen und hab den Sitzplatz ausgefüllt und meinen Vierstelligen Code eingetragen... Einfach wie immer!
Zitat von Briley im Beitrag #11DK verlängert, aber??
DK Verlängerung Aufstiegsrunde - Qual...:
Ehm... Das sind aber 2 Karten, oder? Bei mir wurde "Abholung an der Kasse" bei Versand angegeben und ich hab 105€ pro Karte gezahlt.
Bin auf die Option gegangen und hab den Sitzplatz ausgefüllt und meinen Vierstelligen Code eingetragen... Einfach wie immer!
Habe ich auch gemacht, 75€ pro karte zzg. den "Gebühren"
Seppo
#17 RE: +++Aufstiegsrunden-Quali: Dauerkarten verlängern und Einzeltickets verfügbar!+++
Zitat von Seppo im Beitrag #17Das ist schon seltsam... Ich hab keinerlei Gebühren gezahlt. Bei Lastschrift wärn 5,45€ angefallen aber mit Kredit Karte war das kein Thema
Das Thema hatten wir schonmal.
Kreditkarte = garantierte Zahlung
Lastschrift = keine garantierte Zahlung
Hat also für Kaufleute schon seinen Sinn - trotz Provision für den Kreditkartenbetreiber.
Zitat von Seppo im Beitrag #17Das ist schon seltsam... Ich hab keinerlei Gebühren gezahlt. Bei Lastschrift wärn 5,45€ angefallen aber mit Kredit Karte war das kein Thema
Das Thema hatten wir schonmal.
Kreditkarte = garantierte Zahlung
Lastschrift = keine garantierte Zahlung
Hat also für Kaufleute schon seinen Sinn - trotz Provision für den Kreditkartenbetreiber.
Jo weis ich doch
Wollte einfach nur noch e mal sagen, dass ich keinerlei Gebühren hatte...
Also eben 2x Stehplatz per Telefon verlängert für 100 Euro und auch hier 2,50 Euro Bearbeitungsgebühr gezahlt... und eine schöne, neue Saison gewünscht bekommt.