Hallo zusammen, was ein Mist. Hat sich jemand mal die Dauerkartenpreise bei den Huskies angeschaut? Warum sind wir so viel teurer? Oder habe ich was überlesen...
Dieses Jahr Huskies ist identisch mit letzem Jahr in den Preisen.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Vielleicht gleicht sich das ja mit den Einzeltickets wieder aus, weil meiner Erinnerung nach waren Stehplatztickets in Kassel teurer als in Frankfurt. Bin jetzt nur nicht so sicher, ob die Diskussion in diesen Thread passt. ;)
Ganz sicher passt Sie nicht Aber hier war der Link zur Huskie Homepage und dort die Anzeige der neuen Dauerkarte. Bin nur extrem verblüfft, das ein vergleichbarer Platz weniger als Hälfte kostet. Und wie machen die das ??? Vielleicht ist auch weniger inklusive?
Wie machen die das? Keine Ahnung. Vielleicht weil in Kassel nur Halbprofis spielen... oder weil man dort besser mit einer Bilanz von -1.000.000 € leben kann... wer weiß das schon so genau
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Eben Dauerkartenpreise richten sich auch etwas nach den Nebenkosten die ein Verein hat, und die dürften in Frankfurt höher liegen als in Kassel. Ich zahle gerne mehr Geld für eine Dauerkarte, wenn dafür der Verein gesund wirtschaftet und ich dauerhaft in Frankfurt Eishockey sehen kann. Ferner möchte ich am Spieltag weder einen Gerichtsvollzieher in Frankfurt sehen, noch das kein Strom geht.
Wer von der Hand im Mund lebt, ist schon lange am Fingernägel kauen vorbei.
Zitat von OFC im Beitrag #15In Frankfurt hat's auch schicke schalensitze und keine bierbanke
Muuhaaa, echt gut. Schick sind die schon, nur bequem ist anders (War vor kurzem in Mönchengladbach beim Boss, hatte Ledersitze im VIP Block, die waren klasse, da würde ich für 390 Euro auch net meckern
Zitat von Ian Gordon im Beitrag #17Bist du hier der Forums Schlaumeier? Nee dafür haben Die einen Heuboden. Einen vergleichbaren Platz und Preis kann sich jeder selbst raus suchen
Zitat von Schwede im Beitrag #16Kassel hat auch einen Block M ?
Punkt 1) nicht bewusst. Aber wenn du etwas dabei lernen kannst: Here to help!
Punkt 2) auch du solltest diese geistige Transferleistung in der Lage zu vollbringen sein: Äpfel mit Birnen zu vergleichen ist sinnfrei. Unsere Sitze in Block M sind sicherlich nicht mit den vermoderten Holzlatten in Kassel vergleichbar. Und wenn ein Stehplatz in etwa gleich teuer ist, dann kosten die Sitzplätze mit 100%-iger Sicherheit nicht doppelt so viel bei uns - in selber Kategorie. Selbst in Kassel sollten betriebswirtschaftliche Regeln zumindest in Grundzügen gelten.
... und damit net der falsche Eindruck erwegt wird. Bin seit Eintracht Frankfurter Zeiten dabei. Und ich/wir kaufen wieder eine Dauerkarte, auch wenn ich/wir nicht alle Spiele ertragen werden
Man o man, ich habe für meine Dauerkarte Block M 390 Euro bezahlt. (wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, bin auf Arbeit und net zu Hause) Auf der Kassel Homepage Dauerkarte Hauptribüne B 180 Euro also, was soll das
Zitat von quinney im Beitrag #23in kassel kostet die sitzplatz-dauerkarten jetzt nicht mehr als 180€ während in frankfurt der block N letzte saison um die 370€ gekostet hatte.......