Da es sich für mich aus zeitlichen Gründen nicht lohnt eine Dauerkarte zu kaufen, habe ich bei den Löwen bezüglich des Verkaufstarts der Einzeltickets angefragt. Für alle die es interessiert, hier die Antwort:
"Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ab dem 15.8.2014 können Sie Einzeltickets erwerben. Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung in der DEL2."
Schön (und sicherlich förderlich für den DK Verkauf) wäre es natürlich, wenn dann zeitnah die frei werdenden DK bis zum 15. August in den Verkauf kommen könnten...
Es gibt doch auch noch den normalen Dk Verkauf ist das dann auch rum? Man stelle sich vor ein Neukunde will Anfang September ne Dk und dann hat man schon Einzeltickets verkauft... Kann irgendwie eng werden. Ist das ein Indiz dafür dass der Dk Verkauf doch hinkt? Ich für meinen Teil denke man sollte Einzeltickets ab September anbieten und auch nur für den aktuellen Monat.
Zitat von ozhockey im Beitrag #5Es gibt doch auch noch den normalen Dk Verkauf ist das dann auch rum? Man stelle sich vor ein Neukunde will Anfang September ne Dk und dann hat man schon Einzeltickets verkauft... Kann irgendwie eng werden. Ist das ein Indiz dafür dass der Dk Verkauf doch hinkt? Ich für meinen Teil denke man sollte Einzeltickets ab September anbieten und auch nur für den aktuellen Monat.
Gibt es Vereine, die ihr Ticketing so handlen , wie von dir beschrieben? Ich finde, der Einzelticket-Verkaufsstart beginnt genau zur richtigen Zeit und es ist doch ganz normal, dass sofort alle Heimspiele in den Verkauf gehen.
Keine Ahnung, aeh Kassel evtl. was die Zeit angeht. War auch nur ne Frage, weil es beim Uberfliegen der Threads so aussah, dass es nicht optimal mit den DKs lief zumal wir lange uber Preise diskutierten. Lasse mich gerne von besseren Nachrichten belehren.
Ich persönlich denke, wir sollten das mit dem Einzelkartenverkauf ganz lassen und bis März nur Dauerkarten anbieten. Das steigert deutlich die Attraktivität der Dauerkarte, da man sonst ja die Spiele nicht sehen kann und man hat als Dauerkarten-Käufer die maximale Auswahl bis zum Ende...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 im Beitrag #8Ich persönlich denke, wir sollten das mit dem Einzelkartenverkauf ganz lassen und bis März nur Dauerkarten anbieten. Das steigert deutlich die Attraktivität der Dauerkarte, da man sonst ja die Spiele nicht sehen kann und man hat als Dauerkarten-Käufer die maximale Auswahl bis zum Ende...
Du schreibst genau das was ich wegen dieser unendlichen Diskussion mittlerweile denke...