Zitat von nikkiHallo Neuwiedbär. Ich als Neuwieder muss mich schämen,das solche Leute wie Petry ihren Ausraster haben. Es ist nicht das erstemal das sowas passiert. Leider hat Neuwied nicht die möglichkeit,so einen eine Zeit auf die Tribüne zu setzen,Verdienst hat er das schon lange. Der Trainer von Frankfurt hätte so einen bestimmt Besser im Griff,da Frankfurt genug Auswahl an Spieler hat.
mfg
Petrys Aktion möchte ich damit nicht entschuldigen!
kurz nach dem Check in der Ecke sieht man, wie Rademacher und Petry dazu kommen und Rademacher seinen Stock benutzt, um Petry einen klaren Stokschlag zu geben...!
Ohne da gewesen zu sein, kann ich Dir die Frage aber beantworten:
Zitat von NeuwiedbärPeinlich aber, dass ein (gefühlt) 2,10m großer Hühne null Chance gegen Petry hatte...
Wenn meine Recherche richtig ist (leider nicht auf Eurer HP zu finden):
Stephan Petry, Born Nov 13 1983 Robin Radermacher, 26.04.1992, 200 cm Hier hat offensichtlich ein gestandener Neuwieder Kerl gegen einen Frankfurter Bub gekämpft
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Neuwiedbärkurz nach dem Check in der Ecke sieht man, wie Rademacher und Petry dazu kommen und Rademacher seinen Stock benutzt, um Petry einen klaren Stokschlag zu geben...!
Radermacher geht dazwischen, der Stockcheck kommt ja wohl aber erstmal von Petry. Aber da hat wohl jeder seine Vereinsbrille auf.
Wenn man sich das Video so anschaut kann man nur hoffen, dass wir - egal in welcher Liga wir bald mal spielen - weiterhin so eine geile Show (Humba etc.) auswärts abziehen :D
@ all als dabeigewesener und einer der mit m Robin nach dem Spiel noch ein paar Worte gewechselt hat war es wohl so, dass er sich beim Festhalten von Petry die Schulter ausgekugelt hat und dadurch quasi handlungsunfähig war und daher konnte Euer Petry dann ein paar Treffer landen als Robin schon auf m Eis lag. In diesem Sinne: "ganz großes Kino Herr Petry".
Zitat von AndiHaupt@ all als dabeigewesener und einer der mit m Robin nach dem Spiel noch ein paar Worte gewechselt hat war es wohl so, dass er sich beim Festhalten von Petry die Schulter ausgekugelt hat und dadurch quasi handlungsunfähig war und daher konnte Euer Petry dann ein paar Treffer landen als Robin schon auf m Eis lag. In diesem Sinne: "ganz großes Kino Herr Petry".
und genau so hab ich es auch gesehen ! Und mit der Schulter war ja nun mal so !! Wäre das mit der Schulter nicht passiert, hätte sich Herr Petry "warm anziehen" können !!!
ich hab mir das Video angesehen und die ganze prügelei fing damit an das der Bill einen Ellbogencheck gemacht hat und der Rademacher dazwischen ist da hätte sich der Herr Petry raushalten sollen und fertig aber nein das kann er ja nicht. Ich bejubel ihn nicht hoch dafür im gegenteil schade das er es immer noch nicht gelernt hat und auch nie lernen wird.