- unsere Jungs - souveräner Sieg - mit Manfred Stromberg (Vater von Marc) nen schönen Abend erlebt - Ela, Admin vom Neuwieder Forum, kennengelernt; war sehr nett und unterhaltsam
FLOP
- hab M. Stromberg nen 2stelligen Sieg prophezeit; hat leider net geklappt
OBERMEGAFLOP
- mein Urteil über die 3 gestreifte A..........r würde einige Paragraphen des StGB in Anspruch nehmen - Petry - einfach nur nen Oberassi
- erste Drittel - die ganzen Frankfurt Fans auch die mit denen ich mich unterhalten habe - hab nen neuen Lieblingsspieler :-)
OBERFLOP - die 3 gestreiften A.... die das Spiel definitiv kaputt gemacht haben - Stephan Petry wo ich nix mehr zu sage weil ich sonst meine gute Erziehung vergesse
Top: -trotz dieser einfach nur asozialen und mehr als erbärmlichen Spielweise der Neuwieder (siehe Flops) nen ungefährdeten Sieg heimgefahren -ordentlich viele Frankfurter Fans dabei
Flop: -ich frag mich was dieser Sauhaufen von Mannschaft aus Neuwied im Training gelernt hat, mit Eishockey hatte das nix zu tun...Schläger gehören aufs Eis und net stetig in 1,80m Höhe...6 (leider nicht von den Schiris gesehene) Stockvergehen in den ersten paar Minuten sind nur peinlich...des weiteren wurde von Seiten der Neuwieder eine fast schon Hetzjagd betrieben bis sie endlich ihre Schlägereien bekommen haben und ihr Psycho-Petry beweisen konnte wie toll er doch ist in dem er auf Radermacher losgeht der zum Schlichten kam, dieser kam doch heut nur aufs Eis um diesen Moment zu bekommen aber auch so ein Idiot wird noch seinen Meister finden...es war einfach nur Frust von Neuwied...Eishockey soielen konnten sie nich! - Schiri-Gespann war genauso lachhaft wie die Neuwieder Leistung
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
der hat es im ersten drittel schon versäumt, den mannschaften den zahn zu ziehen. man beachte: sportlich war der ausgang der partie für beide mannschaften bedeutungslos. dennoch hat der schiri es geschafft, die partie emotional so aufzuladen, daß ein überhartes spiel dabei rauskam.
+ letztendlich souveränder Sieg in einem quasi bedeutungslosen Spiel + starke Torhüterleistung von Ingo Schwarz + nach der Verletzung von Robin Radermacher nur mit 3 Verteidigern plus Natte gespielt - hervorheben muss man heute Benni Fiedler, der souverän agierte und imho eine +3 holte + ein Dank an Pucki1984 für das Bier + pro Ticket gab es eine EHC Neuwied-Wollmütze + im Gegensatz zum ersten Spiel ein Stadionsprecher - und der ließ die Löwen-Fans prima an der Mannschaftsvorstellung teilhaben + Humba von Sascha Fischer - allerdings noch verbesserungswürdig ;-) + Sascha Fischer und Philippe Heise mit Doppelhalter im Fanblock ;-)
- chaotische Leistung des Unparteiischen. Mal pfiff er gar nix, dann wieder jede Kleinigkeit. Keine Linie - und ohne Grund aus einem bedeutungslosen Spiel eine hektische und emotionale Partie gemacht. - Namen bei der Spielervorstellung - Roi Radermacher und Patrice Senftleben ... :-) - Spielweise einiger Neuwieder. Beide SD imho absolut ok. Robin wurde beim Schlichten angegangen, und Knihs bekam einen hohen Stock ins Gesicht. - nach der Partie 20 Minuten auf den Spielberichtsbogen gewartet - und dann war angeblich der Kopierer kaputt ... Die Stats gibt es also vermutlich erst morgen
Zitat von JUS67+ letztendlich souveränder Sieg in einem quasi bedeutungslosen Spiel + starke Torhüterleistung von Ingo Schwarz + nach der Verletzung von Robin Radermacher nur mit 3 Verteidigern plus Natte gespielt - hervorheben muss man heute Benni Fiedler, der souverän agierte und imho eine +3 holte + ein Dank an Pucki1984 für das Bier + pro Ticket gab es eine EHC Neuwied-Wollmütze + im Gegensatz zum ersten Spiel ein Stadionsprecher - und der ließ die Löwen-Fans prima an der Mannschaftsvorstellung teilhaben + Humba von Sascha Fischer - allerdings noch verbesserungswürdig ;-) + Sascha Fischer und Philippe Heise mit Doppelhalter im Fanblock ;-)
- chaotische Leistung des Unparteiischen. Mal pfiff er gar nix, dann wieder jede Kleinigkeit. Keine Linie - und ohne Grund aus einem bedeutungslosen Spiel eine hektische und emotionale Partie gemacht. - Namen bei der Spielervorstellung - Roi Radermacher und Patrice Senftleben ... :-) - Spielweise einiger Neuwieder. Beide SD imho absolut ok. Robin wurde beim Schlichten angegangen, und Knihs bekam einen hohen Stock ins Gesicht. - nach der Partie 20 Minuten auf den Spielberichtsbogen gewartet - und dann war angeblich der Kopierer kaputt ... Die Stats gibt es also vermutlich erst morgen
Vorab: Den Kasten "köstlichen" Nette-Pils gibt es für den MVP einer jeder Mannschaft! Bei uns wars der Keeper Rhodens.
Zum Spiel: Zunächst Glückwunsch zum Sieg! M.E. ist er zu hoch ausgefallen, verdient war er aber zweifelsohne! Zum Thema Petry brennt mir aber was auf den Nägeln: Der Prügelei voran ging eine Provokation von einem eurer Spieler gegen unsere Nr7. EUER Spieler wurde als 1. handgreiflich! Sowohl Petry als auch euer Rießen-Verteidiger kamen zum "Auseinander" ziehen. Petry bekam von Rademacher (???) einen Schlag ins Gesicht und übte danach "Rache" aus. Die Aktion an sich ist nicht ok, die beiden ausshlaggebenden Aktionen gingen aber von euren Spielern aus! Ausserdem haben sich Rademacher und Petry das komplette Spiel vorher gegenseitig provoziert...
Peinlich aber, dass ein (gefühlt) 2,10m großer Hühne null Chance gegen Petry hatte...
Bleibt bitte sachlcih, eure Spieler sind weiss Gott keine Unschuldslämmer....Vorne voran Schwarzer und eure Nr. 9...
Vorab: Den Kasten "köstlichen" Nette-Pils gibt es für den MVP einer jeder Mannschaft! Bei uns wars der Keeper Rhodens.
Zum Spiel: Zunächst Glückwunsch zum Sieg! M.E. ist er zu hoch ausgefallen, verdient war er aber zweifelsohne! Zum Thema Petry brennt mir aber was auf den Nägeln: Der Prügelei voran ging eine Provokation von einem eurer Spieler gegen unsere Nr7. EUER Spieler wurde als 1. handgreiflich! Sowohl Petry als auch euer Rießen-Verteidiger kamen zum "Auseinander" ziehen. Petry bekam von Rademacher (???) einen Schlag ins Gesicht und übte danach "Rache" aus. Die Aktion an sich ist nicht ok, die beiden ausshlaggebenden Aktionen gingen aber von euren Spielern aus! Ausserdem haben sich Rademacher und Petry das komplette Spiel vorher gegenseitig provoziert...
Peinlich aber, dass ein (gefühlt) 2,10m großer Hühne null Chance gegen Petry hatte...
Bleibt bitte sachlcih, eure Spieler sind weiss Gott keine Unschuldslämmer....Vorne voran Schwarzer und eure Nr. 9...
So long..
Viel Glück bei der Aufstiegsrunde!
schau dir das video und die endstehung und dann denk noch mal nach was du geschrieben hast.
robin hat die ganze sache beruhigt und dann hat petry angefangen wie ein assi.
das was in neuwied abging war nicht mehr feierlich.
Hallo Neuwiedbär. Ich als Neuwieder muss mich schämen,das solche Leute wie Petry ihren Ausraster haben. Es ist nicht das erstemal das sowas passiert. Leider hat Neuwied nicht die möglichkeit,so einen eine Zeit auf die Tribüne zu setzen,Verdienst hat er das schon lange. Der Trainer von Frankfurt hätte so einen bestimmt Besser im Griff,da Frankfurt genug Auswahl an Spieler hat.