da Koppsi gerne für heute Abend in diesem Thread einen Liveticker machen möchte, Fragen die gestellt werden sollen, könnten dann hier rein (für die, die nicht kommen können) P.S. Fragen zum Videowürfel und zum Parkplatz werden nicht weitergegeben (Anm. v. Koppsi)
Koppsi, wäre toll wenn du bei dem Statement von Krämer mal ein bisschen auf die Spieler achtest. Vielleicht verraten sie sich durch einige Gesten wenn SK nicht ganz die Wahrheit sagt
Zitat von Skibbi im Beitrag #18Sollte FG heute Abend wirklich kommen, hat er meinen allergrößten Respekt!
Von Michael Bresagk hätte ich das behauptet. Warum sollte Gentges nach seinem Rücktritt noch irgendetwas für die Löwen tun??? Nur um die Neugier des Fußvolks zu befriedigen???
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Briley im Beitrag #19denke ich aber nicht. Findung
Zahlen wir jetzt weiter wenn er zurücktritt?
Müssten wir nicht, du bekommst auch keine Abfindung wenn du kündigst. Da ich glaube dass das ganze inoffiziell sich anders darstellt, wird hier wohl ein Agreement gesucht werden.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Skibbi im Beitrag #18Sollte FG heute Abend wirklich kommen, hat er meinen allergrößten Respekt!
Das kann ich mir nun nicht vorstellen.
Auch wenn ich FG nie ausstehen konnte, aber ich zolle ihm auch Respekt, daß er heute noch ein Training durchzieht. Und vor allem!: Dass er sich zurückzieht, das spart dem Verein nämlich ne Menge Geld!
Letztlich kann man diese Mannschaft doch von einem dressierten Schimpansen coachen lassen, sie ist so gut, daß sie selber weiß um was sie spielt. Und dressierte Schimpansen geben keine dummen Statements an die Presse, plaudern nicht permanent Interna aus der Kabine aus und stellen nicht öffentlich Schlüsselspieler an den Pranger. Viel Erfolg Herr Gentges in "Ihrer Oberliga West" bei Netphen, Neuwied, Unna oder sonstwo. Ich hoffe im doppelten Sinne Sie NIE mehr wiedersehen zu müssen.