Ich möchte euch an dieser Stelle alle aufrufen, laßt uns gemeinsam die Aufstiegsrunde zu einem Erlebnis machen
- für unser Team die haben sich das 100 % verdient - für uns um zu zeigen was Eishockey in Frankfurt bedeutet
Es gibt jetzt keine Gründe mehr
- viele Wochen haben sich die Jungs den A..... aufge... - Spaß und Freude am Hockey war bis auf den letzten Platz zu spüren - Team und Fans = 200% Löwenpower
ich rate euch
- Urlaub beantragen - Dienst zu tauschen - Sparschwein schlachten - Bus buchen - Fahrgemeinschaften zu bilden - Freunde einzuladen
Vorschauwünsche - Löwenfans rocken Oberligaverein - Hammer Kurier und Ratinger Abendblatt schreiben "Haben die überhaupt Auswärtsspiele?"
Danke und viel Spaß wünscht euch der Urlöwe
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Bei dem diesjährigen Zuschauerschnitt von ratingen (382) und hamm (290) sollte das mit den "Heimspielen" nicht so das Problem darstellen.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Na ja,sagt jetzt nicht viel aus.Wenn ich jetzt für Hamm spreche ist es so,daß der Spielplan ziemlich fürn Arsch war.Z.B in drei Wochen X-mal nacheinander gegen Duisburg.Das wollte keiner mehr sehen und dann sind halt nur 300 Fans da.Die andere Seite ist das es Spiele gab wo dann halt auch über 1100 Fans kommen.Selbst bei 300 Fans hättet ihr Probleme,nur über 1000 Fans schreien Euch an die Hallenwand.
Zitat von HüppiNa ja,sagt jetzt nicht viel aus.Wenn ich jetzt für Hamm spreche ist es so,daß der Spielplan ziemlich fürn Arsch war.Z.B in drei Wochen X-mal nacheinander gegen Duisburg.Das wollte keiner mehr sehen und dann sind halt nur 300 Fans da.Die andere Seite ist das es Spiele gab wo dann halt auch über 1100 Fans kommen.Selbst bei 300 Fans hättet ihr Probleme,nur über 1000 Fans schreien Euch an die Hallenwand.
Hhhhmmm, bei einer Gesamtzuschauerzahl von 5768 Zuschauern in allen OL-Partien (Schnitt 304) frage ich mich grübelnd, wo da die 1100 Fans gewesen sein sollen. Da wäre der Gesamtschnitt ja noch wesentlich niedriger ... Oder gibt Hamm falsche Zuschauerzahlen beim LV an ?
Tante Edith hat erzählt, dass beim letzten Heimspiel gegen Duisburg offiziell ganze 156 Zuschauer da waren ...
@ Hüppi: in einer südschwedischen Stadt haben wir auch bei einem Fan-Verhältnis 5.000 : 500 das Eis siegreich verlassen daher ist es mir gelinde ausgedrückt egal mit wievielen Einheimischen ihr uns nächsten Freitag begrüßt
Bestätigt doch nur meine Aussage.Und so gings über die ganze Saison.Mal extrem wenig,mal richtig voll.Jedenfalls freue ich mich mal wieder nen anderen Gegner zusehen.Jedenfalls seit Ihr Herzlich Willkommen und macht Euch auf einen heißen Tanz bereit.
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Zitat von Highty67Bei dem diesjährigen Zuschauerschnitt von ratingen (382) und hamm (290) sollte das mit den "Heimspielen" nicht so das Problem darstellen.
Ich denke das sowohl in Hamm und auch in Ratingen 5-6 Zuschauer zur Aufstiegsrunde mehr kommen und dann müssen auch wir etwas zulegen, wenn wir ein Heimspiel wollen Troisdorf: mein Tipp 250 Löwen Neuwied : mein Tipp 150 Löwen
und das reicht dann noch nicht
Also auf gehts Löwen
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von UrlöweTroisdorf: mein Tipp 250 Löwen Neuwied : mein Tipp 150 Löwen
wer spielt denn diese Saison noch einmal in Neuwied und Troisdorf?
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion