Zitat von Snoil11Wie da 1.500 Zuschauer reinpassen sollen, haben wir uns allerdings auch gefragt.
- 679 auf der Tribüne - 312 in den unteren Pistenbars - 174 in der oberen Pistenbar - 86 (je 43 hinter den Toren) - 238 im Vorraum zwischen Eingang und Halle - 11 auf die 4 Toiletten verteilt _________
So was gibt es in Ostwestfalen anscheinend noch nicht, dies musste ich leider mit Entsetzen bei meinem Besuch dort im Dez 2009 feststellen. Dafuer ein mehr oder weniger gruseliges Pils.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Koppsi- liebe Hammer: ihr habt ja mehr Kuhglocken als ich beim Almabtrieb in Garmisch bemerkt hab; also das paßt ja mal gar nicht
Auch nicht schlimmer, als talentfreie Trommler in unserer Eishalle. Ist halt mal ne andere Art der Unterstuetzung.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von AepplerSo was gibt es in Ostwestfalen anscheinend noch nicht, dies musste ich leider mit Entsetzen bei meinem Besuch dort im Dez 2009 feststellen. Dafuer ein mehr oder weniger gruseliges Pils.
Zitat von JUS67 + Paul Knihs - sowieso einer der Besten in den vergangenen Partien - an den ersten 3 Toren mittelbar beteiligt (1 T, 2 A).
+/- zu den Linesmen bzw. -women gibt es wenig zu sagen - also eher positiv. Der Ref selber schien teilweise nur "Beinstellen" als Strafe zu kennen, egal, was es für ein Foul war. Grundsätzlich eine solide Leistung, auch wenn er im letzten Drittel etwas zu häufig Strafen verteilte.
Zu Paul Knihs: Ich fand seine Leistung auch zum wiederholten mal richtig stark. Dennoch meine ich, dass er sogar noch besser sein könnte, wenn er sich in manchen Situationen etwas schneller vom Puck trennen würde. Seine Soli sind zwar eine seiner Stärken, aber hin und wieder übertreibt er es aus meiner Sicht etwas damit.
Zum Schiedsrichter: Vor allem im ersten Drittel übersah er aus meiner Sicht ein paar klare Regelverstöße wegen Haltens und Hakens.
Ansonsten ist zu den Top und Flops alles wichtige gesagt. Eine sehr starke Mannschaftsleistung, die auf einer mindestens ebenso starken Torhüterleistung aufbauen konnte.
+ Top-Auswärtsfahrt mit Kriftel + ein Haufen netter Leute kennengelernt + nach dem 1. Drittel eine klasse Mannschaftsleistung + Max Seyller - überragende Leistung + Ilya Dorotschenko - toller Rückhalt im ersten Drittel und nach dem 1-4, wo Hamm nochmal aufgedreht hat + #86 und #96 aus Hamm
- Hamm: von einem Oberligisten hätte ich mehr erwartet. Gut sie waren arg dezimiert, aber trotzdem - der große Blonde mit der RedWings Kappe. Was ne Nervensäge, der Typ
Zitat von AnubilisGibt es eigentlich irgendwo die Stats? Habe noch nicht mal die Assists gefunden.
Sodele, die Stats zum gestrigen 8:1-Auswärtssieg sind jetzt auf www.lions-archiv.de online. Fotos folgen im Laufe des Tages.
Statistikfehler?
Max Frank mit ner +/- 0
ist aber beim 8:1 (EQ) als Assistgeber aufgeführt und war beim 1:1 nicht auf dem Eis.
Ergo +1, oder
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
ist aber beim 8:1 (EQ) als Assistgeber aufgeführt und war beim 1:1 nicht auf dem Eis.
Ergo +1, oder
... das macht mir schon die ganze Zeit Bauchschmerzen. Erst habe ich an einen Fehler im Spielbericht gedacht. Aber nach Rücksprache mit Frau und Sohn sind wir überein gekommen, dass beim Tor die 8 auf dem Eis war und die 31 nicht. Werde die Stats dahingehend korrigieren.
Zitat von JUS67+/- zu den Linesmen bzw. -women gibt es wenig zu sagen - also eher positiv. Der Ref selber schien teilweise nur "Beinstellen" als Strafe zu kennen, egal, was es für ein Foul war. Grundsätzlich eine solide Leistung, auch wenn er im letzten Drittel etwas zu häufig Strafen verteilte.
Die hat er dafür im ersten Drittel "weggelassen"...
Tops: - nach durchwachsenem ersten Drittel insgesamt ein unerwartet souveräner Sieg! - SeylBaN - der Pass auf Peters, der von der Strafbank kommend bei 5 gegen 3 den Puck vor'm Tor quer legt, und Seyller muss nur noch den Stock reinhalten - der starke "Coast-to-Coast"-Durchmarsch von Robin "wenn keiner frei ist, geh ich halt selbst vor's Tor" Radermacher, der Blacky mustergültig bedient, der ebenfalls nur noch den Schläger reinhalten mus - die Dekadenz, bei 3 gegen 5 Unterzahl drei Stürmer aufs Eis zu schicken (SeylBaN), die die Hälfter jener UZ im gegnerischen Drittel verbringen und sie den Puck zuspielen - Ilja hat uns im ersten Drittel im Spiel gehalten!
Flops: - der Ref im ersten Drittel. Viele klare Strafen übersehen, generell nur "Haken" gepfiffen - bin von Hamm ziemlich enttäuscht, trotz deren vieler Ausfälle
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von Cornholio- der Ref im ersten Drittel. Viele klare Strafen übersehen, generell nur "Haken" gepfiffen
Paddy, der Schiri hat im gesamten Spiel nicht ein einziges Mal "Haken" gepfiffen. Du hast doch erst im Auto geschlafen.
Dafür gab es 8x "Beinstellen" ... Tante Edith denkt mit Grausen an die Strafe gegen Ilja, der den Puck klärt und dafür 2 Minuten wegen Beinstellens bekommt ...
Zitat von CornholioDann halt andersrum; es wurde gehakt ohne Ende, und die Flasche pfeifft nur "Beinstellen" oder "Halten".
Klingt besser. Wobei mir ein Schiri, der vieles laufen lässt, prinzipiell lieber ist, als einer, der ein Spiel zerpfeift. Aber du hast grundsätzlich natürlich Recht.
Zitat von CornholioNoch ein Top: - die Mitfahrgelegenheit; danke nochmal!
Gerne - jederzeit wieder ! Du warst so schön ruhig auf dem Rückweg. Wir sehen uns hoffentlich am kommenden Freitag !
Zitat von Cornholio - der Pass auf Peters, der von der Strafbank kommend bei 5 gegen 3 den Puck vor'm Tor quer legt, und Seyller muss nur noch den Stock reinhalten
Dieser geniale Pass kam übrigens - Surprise, Surprise - von Simon Barg!
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Senf dabei : Tops: - Knihs Reihe bringt uns ins Spiel (erste Drittel the Best!) - Ilya einfach nur da wann immer er gefordert war!! Super Leistung und mit dieser hält er uns immer im Spiel!! - Sey-Ba-N bei 3 zu 5 Unterzahl - Stimmung mein Wunsch "Heimspiel statt Auswärtsspiel" ist eingetreten - geschlossene Mannschaftsleistung - Spieler singen nach dem Spiel - Robin sehr stark und das nach der Verletzung - Svejda guter Techniker viele Chancen raus gespielt Flop - Urlöwe Todmüde heute, kaum geschlafen und dann arbeiten "Mehr Flops fallen mir nicht ein"
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!