Zitat von jupapple kann viel... aber das herstellen einer anständigen maus haben sie bis heute nicht hinbekommen...
die neue ist ganz witzig, aber auf der arbeit kannste das ding auch knicken...
was verstehst du unter neue ??
na die, die jetzt bei den neuen mac pro mitgrliefert wird... die hat praktisch auch wieder nur eine große "klick-fläche", hat aber sensoren, sodass man mit eben nur dieser einen taste tatsächlich mehrere ersetzen kann...
das scrollrad find ich gar nicht mal sooo schlecht, weil man auch direkt mit der maus auch rechts-links scrollen kann... aber alles in allem kann ich damit nicht wirklich arbeiten...
im geschäft hab ich ne logitech mit 6 tasten... und die brauch ich auch...
Zitat von jupgoogle sagt, dass ding heißt mighty mouse...
Noja, die habsch auch ! Habe soweit mit der noch keine Probleme, was dort evtl. passieren kann, das sich Staub in das Scrollrad festsetzt. Wenn man dieses aber gleich beseitigt ( mit fusselfreiem Tuch, und srollrad zügig drauf hin nud her bewegt ) hat man auch lange Spaß damit !
Die Formel 1 auf dem iPhone und dem iPod: Mit der einzigartigen Applikation aus dem Hause Soft Pauer können Fans und Freunde der Formel 1 jedes einzelne Fahrzeug auf dem Kurs in Echtzeit und auf einer dynamischen Streckenkarte verfolgen. Die Applikation beinhaltet viele unterschiedliche Ansichten auf die Rennbahn sowie die besondere Einstellung, das Geschehen aus der Vogelperspektive betrachten zu können.
Einfach die CD oder DVD, von der ein ISO-Image erstellt werden soll, in in das optische Laufwerk einlegen und das “Disk Utility” bzw. “Festplatten-Dienstprogtamm” aus dem Ordner “Applications/Utilities” bzw. “Programme/Dienstprogramme” starten. Darin auf der linken Seite die CD/DVD auswählen (einmal anklicken) und in der Toolbar mit dem Button “New Image” bzw. “Neues Image” auswählen. Dann noch im Dialogfenster das Format für das Image festlegen und schon schreibt Mac OS X los… Anschliessend kann dann die Datei-Erweiterung im Filenamen einfach von .cdr nach .iso umbenannt werden.
Das Brennen von ISO-Images geht sogar noch leichter:
Der einfachste Weg ist gleich aus dem Terminalfenster heraus (ohne grafische Oberfäche). Hier einfach die folgende Befehlszeile eingeben (Name und Pfad der ISO-Datei ist anzupassen):
hdiutil burn beispieldatei.iso
Und schon wird das Image auf einen freien CD- oder DVD-Rohling gebrannt.
Wie kann ich ein Ipod resetten? Habe bei der Spracheinstellung einen kleinen Fehler gemacht und bekomme nun Haue.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von AepplerWie kann ich ein Ipod resetten? Habe bei der Spracheinstellung einen kleinen Fehler gemacht und bekomme nun Haue.
Welcher iPod ?? Den ? oder den ? in ITunes geht das auf jedenfall, aber ansonten ist das Modellabhängig, probiere mal mittlere Taste und Menü gleichzeitig drücken und dabei den HOLD regler hin und her bewegen bis das APPLE symbol erscheint !!!