Zitat von marco1985Welcher Versionen habt ihr euch den geholt? Nur WLAN oder mit Handynetz? Akku-Laufzeit? Neue, bessere Apps?
Ich will Infos, los beeinflusst meine Kaufentscheidung!
Also ich habe das 32GB WiFi bereue aber das ich nicht die 3G Variante genommen habe. Habe mir jetzt nachträglich den Huawei E5 gekauft mit SIM Karte um auch Unterwegs Online gehen zu können. Akkulaufzeit ist sehr gut, kann den ganzen Tag mit Surfen,arbeiten oder spielen. Lade ihn meistens Nachts wieder auf. Apps kommen so nach und nach in den Store. Ist aber noch ausbaufähig. Ich bin nach wie vor begeistert, und würde ihn jederzeit wieder kaufen.
Hat mich auch etwas geschockt heute früh! Da wurde noch am Dienstag über einen möglichen Auftritt von ihm bei der Vorstellung vom iPhone 4S spekulliert.
RIP
Ich denke dieser Satz passt ganz gut:
Sad but inspiering quote of the day: "Today, heaven got a major upgrade!
Kann mir einer der Iphone Experten mal einen Rat geben?
Ich brauche einen neuen Wecker, dachte ich hol mir gleich einen mit Iphone-Dock. Jetzt wird das Iphone ja immer geladen, sobald es auf der Docking-Station ist... wie verhält sich das mit dem Akku? Mach ich mir den damit nicht kaputt, wenn er ständig lädt? (Memory-Effekt)?
Und falls einer einen Tipp für ne gute Dockingstation/Radio-Wecker hat, wäre ich auch angetan.
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Es nervt mich total ab, dass beim Telefonieren der Eingang von Nachrichten (SMS/Whats App) in unverminderter Lautstärke erfolgt. Mir fällt jedesmal fast das Ohr ab und es unterbricht das Telefonat.
Kann man das irgendwo einstellen?????
Das war bei meinen alten Nokias besser - da wurden die Nachrichten während eines Telefonats nur mit einem leisen Piep (auch wenn sonst ein anderer Ton/Lautstärke) eingestellt war signalisiert.
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
ZitatDer französische Star-Designer Philippe Starck hat in einem Radiointerview erklärt, dass er mit Apple an einem "revolutionären neuen Projekt" arbeite. Das Ergebnis werde "in acht Monaten" vorgestellt, sagte Starck dem Sender France Info. Weitere Angaben könne er wegen des "religiösen Kults der Geheimhaltung" bei Apple nicht machen. Auch die französische Tageszeitung Le Figaro berichtete von dem France-Info-Interview mit Starck.