Fürs Studium einen Mac kaufen und auf einen iPod touch freuen Di, 26. Mai 2009 Auf der Suche nach tollen Begleitern fürs Studium? Mit einem Mac und einem iPod wird das Studium ein bisschen einfacher und es macht auch noch mehr Spaß. Jetzt können Studenten und Dozenten, die vor dem 8. September 2009 einen qualifizierten Mac mit dem Apple Bildungsrabatt kaufen, bis zu 185 € für einen iPod zurückbekommen. Aber nicht lange warten, denn dieses Angebot ist zeitlich befristet und kann nur im Apple Online Store oder in einem Apple Store genutzt werden. Es gelten die Angebotsbestimmungen. Die Bildungspreise gelten nicht für alle Produkte.
Ich hab das 3G. Geniales Teil. Zuerst war ich auch skeptisch wg. der Tastatur, besonders da ich mal ein XDA von o2 hatte und die dort grottig fand. Hab mich in kürzester Zeit beim iPhone dran gewöhnt. Sehr gut gemacht. Geh doch einfach mal zu deinem Apple-Händler deines Vertrauens und spiel mitm iPhone oder iPod Touch rum.
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Ich habe bis vor einem halben Jahr Safari benutzt. Ist eigentlich ein guter Browser, allerdings hatte er bei einigen Sache doch Probleme diese richtig drzustellen. Jetzt benutze ich ihn recht selten, Firefox ist mir im Moment lieber.
firefox zickt bei mir ein wenig rum, vor allem beim speichen/downloaden von dateien. dies macht er nämlich nicht mehr, beim notebook unter vista home professionel.
lieber stehend sterben, als kniend leben! es geht weiter, immer weiter, immer, immer weiter voran!
Zitat von slappidann wohl auch die frage nach dem apple browser safari?!
benutzt den hier jemand, und was sagt ihr zu dem teil?
Noja !!! Da ich einen MAC habe, habe ich mir vorgenommen auch Apple Programme zu nutzen, bzw. mir diese an zu eignen ! Und ich rund um sehr zufrieden !!!
Zitat von slappidann wohl auch die frage nach dem apple browser safari?!
benutzt den hier jemand, und was sagt ihr zu dem teil?
Noja !!! Da ich einen MAC habe, habe ich mir vorgenommen auch Apple Programme zu nutzen, bzw. mir diese an zu eignen ! Und ich rund um sehr zufrieden !!!
ist bei mir als mac-user eigentlich auch so... grundsätzlich ist safari ein guter browser...
bei manchen sachen spinnt er allerdings ein wenig, wie czecho beschrieben hat, deshalb habe ich bei mir noch firefox am laufen...
Apple veröffentlicht Safari 4 Di, 9. Juni 2009 Apple veröffentlicht Safari 4, den schnellsten, innovativsten Webbrowser der Welt. Safari 4 wurde dieses Jahr bereits im Februar als Beta-Version bereitgestellt und ist für Macs und Windows PCs verfügbar. Grundlage ist eine Nitro Engine, die JavaScript bis zu 4,5 mal schneller ausführt als Safari 3. Mit innovativen Funktionen wie Top-Sites, der Verlaufssuche und Cover Flow wird das Surfen mit Safari 4 noch intuitiver und macht noch mehr Spaß. Moderne Webstandards wie HTML 5 und CSS Effects werden natürlich ebenfalls unterstützt. Mehr Informationen: http://www.apple.com/de/safari
Hab gestern mein Mac aktualisiert und Safari 4 gleich getestet. Bin mehr als positiv überrascht. Richtig schnell im Seitenaufbau. Sehe derzeit kein Grund weiter den Firefox zu nutzen. Mal abwarten ob beim Safari alles so gut geht.
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Zitat von Cradle-of-FearHab gestern mein Mac aktualisiert und Safari 4 gleich getestet. Bin mehr als positiv überrascht. Richtig schnell im Seitenaufbau. Sehe derzeit kein Grund weiter den Firefox zu nutzen. Mal abwarten ob beim Safari alles so gut geht.
Geht mir auch so. "Top-Sites" finde ich sehr schick
wie lief das Update und wie läuft´s auf dem Iphone ????
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de