+ AUFSTIEG perfekt + Klasse Stimmung, gerade im letzten Drittel, als Hamm Druck machen wollte, stand die Halle hinter dem Team....Gänsehaut beim Countdown + nette Leute getroffen (Grüße an Sven, Nicolas & Co.!) und auch den Koppsi mal live begrüßt! + gekämpft bis zum Ende, Löwen wurden zur Legende
- Parkplatzchaos: erstmals sehnte ich mich nach einer MuFuArena mit vielen Parkplätzen.......bis ich in der Halle war
- Volldepp parkt die ausfahrt vom Parkplatz zu... - Hammer Spieler #10, #45, #86 und #96. Was ein dreckiges Verhalten. Schade dass die gegen netphen wohl die Klasse halten werden...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
- Torschützen! Nicht nur die SeylBaN kann treffen. - SeylBaN! Zeigt schon (mindestens) Oberligaformat. - Ilja! Guter Einstand nach der Pause. - DAS GANZ TEAM, das uns in die OL gebracht hat!!! - Stimmung! Der siebte Mann auf dem Eis!
Tops: - unterhaltsamer Hockeyabend mit durchweg guter Stimmung - heute stand ein Team auf dem Eis, bei dem ich niemanden hervorheben möchte - geile Aufstiegsshirts - Oberliga wir kommen !!
Flops: - kein Bembelsong !! - Schirileistung war unterirdisch, der war oft gar nicht auf der Höhe des Geschehens
Hat jemand mitbekommen, wie sich Seyller verletzt hat ?
Tops: + Natürlich der nun feststehende Aufstieg in die Oberliga + Das 2. Drittel. Da hat man den Gegner sehr schön unter Druck gesetzt und zermürbt. + Wie der Ausfall von Seyller (Grund?) vom Team kompensiert wurde. Ich hatte da kleine Bedenken, ob das ohne ihn gut geht. + Svejda und Vanik recht gut kontrolliert. + Die Stimmung. Fand ich heute richtig gut. Kann mich kaum an eine bessere Unterstützung seit der Meistersaison erinnern als heute und auch gegen Ratingen.
Flops: - Verbieten sich heute eigentlich. Aber das 2:2 war schon unnötig und zu dem Zeitpunkt bei großer Überlegenheit sehr ärgerlich. Zum Glück wurde es fast sofort wieder korrigiert.
Top *Aufstieg *Dauerdruck auf Hamm, speziell im 2. Drittel *homogene Mannschaftsleistung *Paardie *Hammer Effektivität (2 Chancen - 2 Treffer), kann man auch als flop lesen *stimmung
Neutral: kein Bembelsong aaaber: aufgrund des spielverlaufes und der stimmung in der halle, war es nur vernünftig, diesen heute zu unterlassen, im letzten drittel gab es keine ruhigen momente zum ansingen, deshalb gönnen wir uns das eine spiel ohne bembelsong.
Tops: ++ geile Stimmung ++ Aufstieg ++ wir haben nicht nur die SeylBaN ++ Hammer Fans ++ Jens persönlich gratuliert
Flops: - der Vollspacken hinter mir in F, der die ganze Zeit die Hammer beschimpft hat und der Meinung war, der Voigt hätte im zweiten Drittel bei seinem Rumgelaufe ihn direkt angeschaut und mit Blicken angemacht. Solche Typen wie Dich braucht keiner - und wenn Du schon so klug scheisst, solltest Du wenigstens wissen, welche Löwen-Spieler hinter den Trikotnummern stecken. - Was war mit Seyller? Der war im zweiten Drittel nicht mehr auf dem Eis?
+ stimmungsvoller und atmosphärischer Eishockeyabend + den Gegner vor allem im zweiten undletzten Drittel kaum zur Entfaltung kommen lassen + Aufstieg in die OL perfekt gemacht + vielen Dank an die Helfer Timo (Plusminus), Paddy (Bullies) und H1 (Schüsse) für die Stats ! + Aufstiegsschal und T-Shirt + megaviele Gratulanten - ich bin total von den Socken ! + Geschenke von Urlöwe und Lionsburger
- die knapp 6-monatige Sommerpause steht quasi vor der Tür
+ Einen Oberligagegner verdient geschlagen + super Stimmung, besonders gut die Animation von Ilja kurz vor Schluß + aufgestiegen!!!! und mit was? mit Recht!
- die Nummer 45 von Hamm. Der leidet wohl an Selbstverherrlichung. - der Schiri hat viele Fouls nicht gepfiffen
- Aufstieg - Hövi aus Troisdorf; Danke für die Unterstützung ; war nen herrlicher Abend (auch OHNE Frikadellen) - Hüppi aus Hamm war sehr lustig mit dir; man sieht sich wieder - da sagte ein Forist zu mir beim Forumstreff: "...ich fahr nicht mit nach Ratingen, ich benötige ein ENTSPANNUNGSWOCHENENDE..." - HolgerSince1984 kennengelernt
Neutral: kein Bembelsong aaaber: aufgrund des spielverlaufes und der stimmung in der halle, war es nur vernünftig, diesen heute zu unterlassen, im letzten drittel gab es keine ruhigen momente zum ansingen, deshalb gönnen wir uns das eine spiel ohne bembelsong.
Ungefähr so hatten wir das auch eingeschätzt!
Aber zum letzten Spiel wird es den bembelsong auf jeden Fall geben. Wird ja die letzte Möglichkeit für die nächsten 6 Monate sein.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Bis auf das Spruchband in der Kurve? Eine Vorwarnung für die GmbH? Ich denke die GmbH, weiß sehr genau, was sie an den Jungs hat! Diese Papierrolle fand ich etwas unpassend für diesen Abend, weil nicht verständlich.
Kurze Anmerkung noch zu den Stats. Den zweiten Assist beim 4:2 hat lt. Spielberichtsbogen Simon Barg bekommen. Der war allerdings gar nicht mehr auf dem Eis - der Pass auf Natte kam definitiv von unserer Nummer 4. Da der Spielbericht offiziell unterschrieben wurde, bekommt die 41 den Assist. Ein Plus erhalten dagegen 4 - 8 - 30 - 39 - 77, da die beim Treffer auf dem Eis waren (siehe auch Video zum Spiel).
Vermutlich haben die Refs die 4 mit der 41 verwechselt - oder gedacht, dass es ein Tor ohne Barg gar nicht geben kann.
TOP A U F S T I E G!!! Leistung der Mannschaft Stimmung Teilnahme von Marcus beim Bürostuhl-Rennen Sieg des Fan Clubs Kriftel Hövi aus Troisdorf getroffen - Grüße an Garfield Hüppi und Pistazie84 aus Hamm getroffen Einer der Ordner, der mir half, Pistazie84 zu treffen Kalbe kommt wohl zurück Top für Hamm: deren Goalie zeigte eine gute Leistung und bewahrte m.E. Hamm vor einer höheren Niederlage
Flop: Erst kurz vor Ende des 1. Drittels in der Halle, da ich gestern lang arbeiten mußte und dann nur nach langer Suche megaweit weg einen Parkplatz fand Verletzung von Seyller - sah aber nach dem Spiel wieder ganz i.O. aus Duschaktion v. Radio Energy Saisonende rückt näher
Flops: Fande die "Hammer" für eine Oberliga-Mannschaft extrem schwach. Gerade im 1. Drittel oft dreckig gespielt und pausenlos der Schläger am Mann. Mit Herrn Pichaczek als Schiedsrichter wären sie wohl nie von der Strafbank gekommen. Ich war ehrlich gesagt enttäuscht!
Flops: Fande die "Hammer" für eine Oberliga-Mannschaft extrem schwach. Gerade im 1. Drittel oft dreckig gespielt und pausenlos der Schläger am Mann. Mit Herrn Pichaczek als Schiedsrichter wären sie wohl nie von der Strafbank gekommen. Ich war ehrlich gesagt enttäuscht![/quote]
Zitat von lions-fan1991TOPS: Ist denke ich alles gesagt: AUFSTIEG !!!
Flops: Fande die "Hammer" für eine Oberliga-Mannschaft extrem schwach. Gerade im 1. Drittel oft dreckig gespielt und pausenlos der Schläger am Mann. Mit Herrn Pichaczek als Schiedsrichter wären sie wohl nie von der Strafbank gekommen. Ich war ehrlich gesagt enttäuscht!
Könnte jemand was zu diesem ominösen Spruchband sagen? Was stand drauf? Welche Fangruppierung hat es hoch gehalten (auch wenn ich es mir fast schon denken kann)?
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Zitat von Joby#77was stand denn auf dem Spruchband?
Da stand folgendes:
Zitat „Eishockey Deutschland hat gesehen, dass der Löwe weiter brüllt! Oberliga 2011/12
Steht so im Presse Thread - im Lions Blog
Snoil meinte wohl das Spruchband in der Stehkurve und nicht das Teil in der Stehgeraden! (wir standen links, dahinter - konnten daher den Text nicht lesen)