Heimspiel gegen Lippe Hockey Hamm Spielbeginn: 18.45 Uhr Schiedsrichter: Ralf Kubiak - Andreas Roth, Christian Wolff Aufstellung Löwen: Henning Schroth, Rene Dömges - Andreas Arnold, Tobias Braun, Pascal Jessberger, Patrick Senftleben - Mäx Hüsken, Martin Juricek, Christian Wehner, Dominik Kail, Julian Roros, Frederik Gradl, Marvin Bauscher, Chris Stanley, Dennis Reimer, Patrick Laguzov.
Sieg. Gala von Gradl-Reimer-Stanley Schwere Geburt, aber egal Erfolgreich. Großes Lob an die Truppe immer gekämpft und am Ende sind sie belohnt worden. Schade dieses Spiel hätte ein paar mehr Zuschauer verdient gehabt.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Der Sieg war wichtig und auch verdient! Ich hatte irgendwie das Gefühl das noch nicht alles harmoniert, was aber auch kein großes Wunder ist. Sie hatten ja auch in letzter Zeit viele Verletzte und Kranke. Aber ich kann sagen das ein paar dabei sind die Eishockey spielen können. Klar ist aber auch ohne Gradl,Reimer und Stanley wäre es in die Hose gegangen.
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
War vor Ort und wurde bestens unterhalten. Die 1b hat früher kaum jemand angeschaut, also warum sollte es heute anders sein? Persönlicher Flop: der Stadionsprecher nervt mit seinem Geschreie bei einem Tor für die Löwen. Sag den kompletten Namen des Torschützen in einer erträglichen Tonlage durch und schrei nicht nur den Vornamen. Klingt extrem doof, wenn dann keiner den Nachnamen ruft.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
@Aeppler Da gibt es schon ein paar Gründe die für einen Besuch der 1.b sprechen. 1.Oberliga statt Regionalliga 2.Oft große Halle statt Aussenring
Ich persönlich sehe darin eine große Chance, was die Perspektive unseres Nachwuchses betrifft. Heute haben die jungen Erwachsenen eigentlich nur 2 Möglichkeiten abwandern zu einem anderen Verein oder den Eishockey Sport an den Nagel zu hängen. Der Sprung von Junioren/Jugend zur DEL2 oder vielleicht in ein paar Jahren in die DEL ist groß und gelingt nur Ausnahmetalenten. Mir würde es gut gefallen, wenn wir auch einmal Spieler aus dem eigenen Nachwuchs in der ersten Mannschaft begrüßen könnten. Dazu wäre ein 1.b stabil in der Oberliga ein gutes Sprungbrett. Auch wenn die Entwicklung noch lange nicht gut ist, aber es tut sich etwas. Früher spielte die 1.b vor max. 50 Zuschauern und nun sind es schon deutlich mehr. Ich hoffe das der positive Trend anhält und wir am Ende der Saison einen Schnitt von 200-300 haben. Dazu gibt es viel zu tun, aber ich halte es für möglich.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Ich finde auch, daß die Zweite mehr Zuschauer verdient, befürchte allerdings, daß wenn die Erste wieder zeitgleich spielt, das hier sowohl zuschauermäßig als auch ergebnismäßig "Bescheidenheit" einkehrt.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.