mein vater kam heute zu mir und meinte, dass natte wohl gehen wird, da die löwen einen ausländischen verteidiger holen wollen. Quelle war glaube ich wetterauer zeitung.
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen, Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...
Das "Gerücht" dass die Löwen einen blue-linenden ausländischen Verteidiger holen wollen geht ja schon lange um.
Da man dies nun schon aus diversen Quellen gehört hat scheint das auch zuzutreffen.
Um JJ würde es mir leid tun. Aber die Baustelle Verteidigung ist wohl einfach zu groß.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Frankfurter-bubbmein vater kam heute zu mir und meinte, dass natte wohl gehen wird, da die löwen einen ausländischen verteidiger holen wollen. Quelle war glaube ich wetterauer zeitung.
ich hab jetzt die Wetterauer der letzten 3 tage durchgeschaut und davon steht nichts drinnen.
Neben dem Gerücht um einen ausländischen Verteidiger, habe ich durch Nauheimer Fans mitbekommen, das der Top Scorer der OL-West Lanny Gare, neben Tobi Schwab, in Frankfurt heiß gehandelt wird. Gare harmonisiert mit Schwab echt fantastisch, diese haben Peitig gestern fast im Alleingang auseinander genommen.
Zitat von LöwenpittiUnd damit ist anscheinend Bouchard gemeint, dessen Vertrag in Wien ausläuft.
Wie kommst du denn auf so was
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Bouchard wäre geil, aber dann auch schon 38 ! Könnte man direkt Jason fragen, ob ihm ab Herbst ein halbes Jahr langweilig ist^^
Aber mal im ernst: ich kann mir gut vorstellen, dass wir in der nächsten Saison den einen oder anderen alten Bekannten wieder sehn werden....
Über Ilja würde ich mich dabei am meisten freuen, denn er hat in diesem Verein von JBL über 2.BL und DEL absolut alles durch. Mit Barg an der Seite sicherlich eine explosive Kombo, aber dafür müsste er erstmal wieder fit sein; und bei seinem Krankheitsbild erlaube ich mir keine Dignose zu stellen^^
Zitat von Frankfurter-bubbmein vater kam heute zu mir und meinte, dass natte wohl gehen wird, da die löwen einen ausländischen verteidiger holen wollen. Quelle war glaube ich wetterauer zeitung.
Eine Bekannte, welche die Wetterauer Zeitung bekommt, hat netterweise recherchiert: Der Artikel war in der Dienstags-Ausgabe (22.03.11) auf Seite 15 (unter einen Artikel zu den künftigen Gegnern der Löwen aus der Badestadt ) - leider ist der Artikel über die Löwen (bisher) online nicht zu finden.
ZitatÜber Ilja würde ich mich dabei am meisten freuen, denn er hat in diesem Verein von JBL über 2.BL und DEL absolut alles durch. Mit Barg an der Seite sicherlich eine explosive Kombo, aber dafür müsste er erstmal wieder fit sein; und bei seinem Krankheitsbild erlaube ich mir keine Dignose zu stellen^^
Ichwürde Ilja wünschen, lieber nicht mehr aufzulaufen. ich würde ihn zwar sehr sehr gerne wieder auf dem eis sehen, aber das restrisiko erscheint mit bei eintritt des unwahrscheinlichen doch sehr hoch. muß er sich das für OL eishockey noch geben? soviel wird es eh nicht zu verdienen geben und die gesundheit geht letztendlich vor.
ich bin auf dem gebiet sicherlich nur laie, aber wir haben ja bei jonas und ilja gesehen, wie lange solche verletzungen zum auskurieren brauchen - wenn es denn geht.