Eins hat mich am Sonntag sehr beschäftigt: was haben sie Benny Lamm nur in den Sprudel gemischt? Der war ja richtig aggressiv, oder ist's der fehlende Schlaf als frisch gebackener Vater? ;-)
Oberflop - Lionsburger,Koopsi und Löwenpitti nicht Live auf dem Eis "Ob ich mir nächstes Jahr nochmal eine Dauerkarte hole, muß ich mir gut überlegen wenn die besten Events einfach nicht stattfinden
Neutral - 6 Stunden Eishalle hatte ich auch noch nicht
Uiiiii....das kann ich soooo nun nicht stehenlassen : BITTE DK ordern......
"Auf dem Eis" hat das "Trio Infernal" zwar nicht performed....aber lautstark aus dem Background, wo wir eben auch hingehören....und Koppsi´s Walzer LIVE á la erste Tanzstunde war echt sehenswert und ließ ihn seinen Bandscheibenvorfall für 5 Minuten fast vergessen.....
@ Koppsi:...der Mann führt....! @ Pitti:....du hast tatsächlich eine sonore Stimme!
Zitat von Pure JasonEins hat mich am Sonntag sehr beschäftigt: was haben sie Benny Lamm nur in den Sprudel gemischt? Der war ja richtig aggressiv, oder ist's der fehlende Schlaf als frisch gebackener Vater? ;-)
Jup, das war mir auch aufgefallen. Sattes Körperspiel! :)
Zitat von Pure JasonEins hat mich am Sonntag sehr beschäftigt: was haben sie Benny Lamm nur in den Sprudel gemischt? Der war ja richtig aggressiv, oder ist's der fehlende Schlaf als frisch gebackener Vater? ;-)
Jup, das war mir auch aufgefallen. Sattes Körperspiel! :)
- Stimmung in der Halle und die gute Besucherzahl > 5.000 – hat zum Saisonende noch mal richtig Spaß gemacht! - Schwarz hat mir heute richtig gut gefallen (trotz 5 Gegentreffern) - Des Gegners Goalie hatte aber auch keinen ganz schlechten Tag erwischt. - Leckere Wurst von „Best Worscht“ im Löwenkäfig, nette Idee fürs Catering - Tulpen aus Amsterdam und „Tulpenregen“ aufs Spielfeld. Wirklich schade, dass die Zeichen bei JJ auf Abscheid stehen - Der Einlauf mit den ganzen Kids und Jugendlichen war inkl. der dabei aufkommenden Stimmung mal wieder ein sehr emotionaler Moment in dieser an Emotionen nicht ganz armen Saison - Sportlich fand ich uns mit den Neussern größtenteils durchaus auf Augenhöhe. Ein Beweis mehr für die sehr positive Entwicklung einiger Spieler in dieser Saison. - Simon Barg hat wieder sehr oft seine Extraklasse aufblitzen lassen - Der „Strahl“ von E. Poßner – es gibt doch nichts schöneres als solche Tore
Flops: - Das jetzt leider fast 6 Monate ohne Eishockey vor uns stehen – Sch**** Sommer ;-) - Schiedsrichterentscheidungen waren teilweise nicht nachvollziehbar