neues Board, aber vielleicht alte Sitten... das würde ich mir wünschen.
Ich war auf der neuen Homepage und habe versucht, die entsprechende Seite dort zu finden, bin aber kläglich gescheitert... Ich habe daher Herrn Scholze angeschrieben und nach dem Status der Aktion gefragt. Sollte positives Feedback kommen, möchte ich heute bereits einmal die Spendenbereitschaft hier im neuen Board abklopfen. Als mir der Gedanke dieses Jahr kam, ist mir allerdings brennendheiss etwas eingefallen, das ich nicht unter den Tisch kehren möchte:
Ich habe vom letzten Jahr noch 100 €uro Überschuss, den wir eigentlich an eine andere Organisation spenden wollten übrig. Die Diskussion ist damals leider im Sand verlaufen und ich habe es dann irgendwann vergessen. Mea Culpa... daher starten wir dieses Jahr mit einem Betrag von 100 €uro, so dass wir de facto noch 400 weitere €uro benötigen würden.
Edit: habe im Archiv gewühlt und habe festgestellt, dass wir das Geld ursprünglich an die YL spenden wollten.. eine klare Mehrheit konnte ich aber nicht ausmachen. Ich möchte daher nocheinmal zur Diskussion stellen, ob wir dann dieses Jahr bei 100 €uro starten, oder bei 0 und die 100 Tacken and die YL spenden....
Bitte gebt hier im Thread Feedback und postet, was ihr ggf. bereit wäret, zu spenden.
Danke im Voraus.
Für diejenigen, die nicht wissen um was es geht, verweise ich auf diesen Link: Social Club 2008
Dank Dir Oli, aber auf der Sponsorenseite ist zwar ein Hinweis, dass man sich am Social Club beteiligen kann, aber einen direkten Link habe ich nicht gefunden... ich bin scheinbar echt zu blöd....
Das mit der Restkohle vom letzen Jahr habe ich erst später gelesen. Ich denke die hundert Euronen sollten wir als Startkapital benutzen und einen evtl. anfallenden Überschuss an die Young-Lions spenden.
Vielleicht könnte man den aktuellen Stand in den Eröffnungspost stellen.
So wie in den letzten Jahren
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion