Zitat von Summer of 69Jedes Jahr das gleiche mit diesen Krefeldern... tzz..
Zitat von Genovivaverdient, nach dem, was ich gestern gesehen habe; tolle Jugendarbeit
tja, aber sie (O-Ton eines Spieler-Daddy:"ey ja, wir sind die Ruhrpott-Kanaken...") ham beide Turniere verdient gewonnen: die spielen schlichtweg in einer anderen Liga !
Zitat von Urlöwe@Koppsi hast Du auch den Tunnel unter Eis kontrolliert ?
also ich hab mal unsern Herr und Gebieter über die Zambonies gefragt; der hat mich ja sowas von bescheuert angschaut es gibt 2 Tiefebenen unterm Eis; beide wurden anschließend verriegelt und verrammelt; es kamen später noch 2 staatl. Ordnungshüter zu einem netten Plausch in die ESH, und nach einem intensiven Gespräch war auch die Dippemess-Polizeiwache in die Observation des Hockey-Shops involviert (mir wurde eine Hunde-Staffel und ein SEK zugesagt für den Fall der Fälle daß Ilja mit einem unbekannten Spieler hätte "einkaufen" wollen
Zitat von LionsburgerKerle, Kerle, Koppsi......man kann dich nicht alleine lassen.... aber du hast Morgen und Übermorgen nochmals 2 neue Chancen.....verdirb die nicht!!!
heute war Ilja mit Sohnemann anwesend; keine Sekunde unbeobachtet !!!; es liefen auch 2 Spieler Richtung Hockeyshop aber allein !!! die kannten sich nämlich schon aus
persönliches Fazit: - es hat jede Menge Spaß gemacht - ich werd das Turnierheft behalten, und 1 Exemplar an JUS weiterleiten - und in einigen Jahren schaun wir mal was aus den Kids geworden ist, und wer in 5 - 10 Jahren wirklich ein Star geworden ist - wie bereits erwähnt, ist Krefeld eine Klasse für sich, und zwar in allen Punkten (lauftechnisch, Schnelligkeit, Taktik, Kombinationen, Stocktechnik,...) - nette Begegnungen und Gespräche mit Holzkopp, Highty, OFC, Lionmaniac, Urlöwin, Urlöwe, Lionsburger (leider konnte ich mich nur immer mal ein paar Sekunden mit euch unterhalten ) - Genoviva kennengelernt - RWonAir kennengelernt - es waren die letzte Spiele dieser Saison (ab 28.8. gibt's wieder Eis)