keiner;-) ..... bis auf das eine Spiel waren sie soooo schlecht..... nee schlimmer, sie waren Rengers...und jetzt mehr Disziplin, gehört hier nicht her;-) Ich bin in der Liga, Juchu....
Das wollte ich vorhin noch erwähnen, ich kann die Keeper erst den jeweiligen Teams zuordnen, wenn auch wirklich ALLE Manager die Yahoo-Einladung angenommen haben. Also macht hin........
Noch sind wir relativ gut in der Zeit, nur noch 3 Leute müssen abstimmen, 4 Leute müssen die Yahoo-Einladung noch annehmen.
Ich hoffe halt, dass die Yahoo-Anmeldungen bis spätestens morgen durch sind, andernfalls müssen wir den Beginn des Drafts ein paar Std. nach hinten verschieben!
whizzler muss sich noch bei Yahoo anmelden und abstimmen. Habe ihn versucht tel. zu erreichen und anschließend ne SMS geschickt. Hoffe, das klappt dann demnächst bei ihm. Blackout hat mir bescheid gegeben, dass er sich dann gleich anmeldet, sobald er daheim ist.
Und nochmals der Hinweis: KEEPER-DEADLINE IST HEUTE ABEND UM 22:00 UHR !!!
Zitat von tatau96und wer um 22 uhr nicht seine 13 keeper ernannt hat, was ist mit dem???
Da dies nur den whizzler betrifft, kann ich euch beruhigen, er hat mir eben geschrieben, dass er noch arbeiten ist und bis 22uhr seine Keeper editiert ;)
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
da stand eben bei Position 13 " noch offen". Wenn das jetzt anders ist, sind wir ja alle zufrieden. Dein Ton ist wie immer, aber dafür bist DU ja bekannt.
Ah , da ist jetzt Seidenberg. Und bevor da noch ein Text kommt. Mann kann nachvollziehen, wann DU das geändert hast. Lass die Speilchen, Hab keinen Bock dass der Mist schon wieder anfängt.
Zitat von Blackhawk-Joeda stand eben bei Position 13 " noch offen". Wenn das jetzt anders ist, sind wir ja alle zufrieden. Dein Ton ist wie immer, aber dafür bist DU ja bekannt.
Du amüsierst mich immer wieder :D wie auch immer du meinen Ton aus einem Posting liest....
Das unterscheidet uns. Du anüsierst nicht mal. Aber Du hast jetzt ja den 13. Platz gefüllt und damit haben wir nur noch Whizzlöer der liefern muss. Kann Dir auch gern den screenshot schicken den ich vorhin mit Deinem offenen 13. Platz gemacht habe. Wusste ja, dass DU wieder anfängst mit dem Mist. Naja, dann gehts halt weiter wie letztes Jahr.
Zitat von Blackhawk-JoeDas unterscheidet uns. Du anüsierst nicht mal. Aber Du hast jetzt ja den 13. Platz gefüllt und damit haben wir nur noch Whizzlöer der liefern muss. Kann Dir auch gern den screenshot schicken den ich vorhin mit Deinem offenen 13. Platz gemacht habe. Wusste ja, dass DU wieder anfängst mit dem Mist. Naja, dann gehts halt weiter wie letztes Jahr.
Tja, ich kann Dir gernen meinen Screenshot senden mit der Zeit an der ich es geändert hatte ;) und das war VOR deinen postings... Und wer hier mit den Spielchen weitermacht ist ja wohl eindeutig... Schliesslich leide ich nicht unter verfolgungswahn und bilde mir hier irgendwelche "Töne" ein ;)
Du hast echt nen Schaden. Du mekrst das wahrscheinlich nicht mehr, was DU so machst. Aber selbnst die merkwürdigsten Gestalten wollen ja auf Dauer nicth Deine Freunde sein, wie jetzt jeder weiss...
Naja, wird ne lsutige Saison werden für alle Aussenstehenden..... schick mal den screenshot;-)
gut...äh...dann streich ich den seidenberg wieder von der liste der in frage kommenden verteidiger... wäre eh nicht glücklich geworden mit ihm. dass er den cup nicht nach deutschland gebracht hat, ist schon ein armutszeugnis.....und ihr beiden: hört ma bitte auf, mein postfach vollzuspammen, weil ich jedes mal ne benachrichtigung bekomme, wenn ihr euch hier ankackt...macht das doch privat, ja? danke...
Zitat von Blackhawk-JoeDu hast echt nen Schaden. Du mekrst das wahrscheinlich nicht mehr, was DU so machst. Aber selbnst die merkwürdigsten Gestalten wollen ja auf Dauer nicth Deine Freunde sein, wie jetzt jeder weiss...
Naja, wird ne lsutige Saison werden für alle Aussenstehenden..... schick mal den screenshot;-)
Unglaublich wie man soviele Rechtschreibfehler in einen Satz bauen kann, aber komisch, die Frage ist hier eher wer mit wem befreundet sein will ;) :D Schließlich ... ach nee, ich lass es lieber, weil ich weiß was du nicht weißt :P
Hier werden einige Aussagen gemacht, die sind einfach nur unangebracht, widersprüchlich und teilw. schlichtweg falsch!! Aber früher oder später kommt betr. Person schon dahinter. Fakt ist, dass es nervt, und wenn man die Absicht, bzw. das Ziel hat, Außenstehende zu amüsieren, ist das hier der falsche Ort dafür! Zugegeben, bei Andeutungen über "Freunde" und, dass das ja Jeder wüßte, mußte ich auch schmunzeln, aber auch nur, weil man da mal merkt, wie schlecht sich manche Leute informieren können, bzw. was für beschissene Quellen sie haben! So, und jetzt ist´s gut! Alles weitere (private etc...) wird per PN "geklärt".