Es ist angerichtet ! Ich habe nun alle Spieler bei Yahoo zugeordnet.
Und vergeßt 12 Uhr o.ä. ... AB SOFORT darf offiziell gedraftet werden. Jackster hat den 1st Overall, danach kommt Blackout, usw.....
Postet eure Draft-Picks bitte in den Draft-Thread --> Draft LSHL 2011/12
Jeder Manager addet sich zudem seinen gepickten Spieler selbstständig bei Yahoo! (Players -> auf grünes Kreuz klicken -> adden)
Sollte ein Manager Probleme haben, kann er gerne bescheid geben, dann können wir hier für ihn die Picks posten, bzw. auch die Spieler bei Yahoo adden. Wie gesagt, einfach melden !
Kurz zur Info, die Spieler sind bis Mittwoch (31.08.) noch auf Waiver. Zurücksetzen über die Settings funktioniert nicht, bzw. bringt keine Änderung. Daher werden wir für euch bis Mittwoch die Spieler zuordnen. Ist jetzt ja auch nicht sooo viel Arbeit. ;))
Da es Blackhawk-Joe nicht mitgeteilt hat, hier kurz die Info für euch... Die Knuble allstars haben einen neuen Teamnamen und heißen ab jetzt Times Square Heroes.
ich denke, das jetzt erstma wieder ne kleine puase entsteht, da whizzler arbeiten ist, aber ich werde ihm gegen mittag ne pn schicken, falls sich bis dahin nix getan hat...
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
okay, ich bin leider den ganzen Tag nicht am PC , also wird es bei meinen Pick erst heute Abend geben
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
So, der Draft 2011/12 ist beendet! Danke an alle Manager für den reibungslosen Ablauf!
Ab sofort können wieder Moves gemacht werden. Wie letzte Saison auch, 3 pro Woche. Die neue Woche beginnt immer Sonntags um 14:00 Uhr. Heißt im Klartext, wer das Bedürfniss hat, kann bis morgen um 13:59 Uhr noch 3 Moves durchführen. ;)
(Wer sich einen IR-Spieler adden möchte, der einen der beiden IR-Spots ausfüllen soll, dropt dafür bitte einen anderen Spieler, und gibt dann Bescheid, dass er diesen Spieler wieder zugeordnet haben möchte.)
Auch Trades sind ab sofort wieder gestattet!
Die Waiver-Priority habe ich wieder auf den aktuellsten Stand gebracht. (Übernahme der Saison 2010/11)
Marc Warnecke (Jackster) muss sein Team, die Herten Ducks, leider aus zeitlichen Gründen abgeben!
Aber die gute Nachricht kommt gleich hinterher: Es hat sich schneller als erwartet ein Nachfolger gefunden... Frank "Herzi" Herziger wird das Team übernehmen, und versuchen ihm neues Leben einzuhauchen. Angesichts dieses Kaders eine durchaus machbare Aufgabe. ;)
Ja danke, kann ich brauchen. Vom letzten Tabellenplatz aus allerdings eine reizvolle Aufgabe! Eins vornweg, die PO's werde ich mit Sicherheit nicht mehr erreichen, geschweige denn den Titel holen. Also braucht sich niemand da vorne fürchten. Zum ersten "Rundumschlag" habe ich bereits ausgeholt. Neben sehr guten Leuten sind da auch einige Graupen drin, die kein Mensch mehr wirklich braucht.....