Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Zitat von alaskahttp://ec-badnauheim.de/index.php?option=com_content&view=article&id=884%3Aalthenn-verlaesst-den-ec-in-richtung-frankfurt-private-gruende-ausschlaggebend&catid=50%3A2010-2011&Itemid=83
und es ist noch nicht zu Ende für unsere "Nachbarn"...
Lionsburger
#4 RE: +++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Zitat von Lionsburger.....siehe auch jetzt: HR-3 Fernsehen, Videotext, SPORT / Tafel 213......
wir kommen wieder, keine Frage!!
Ja, DANK mir..., habe den HR-Text darauf aufmerksam gemacht, da es nicht sein kann das nur über BN berichtet wird... Ging mir schon seit längerem auf d....
Koppsi
#6 RE: +++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Mike, toll daß du beim HR interveniert hast. Aber hätten Alexander und Marvin zum 5.EHC Hinteruntendribbdebach gewechselt, wäre das auch im VT gestanden, da es primär um die RT ging. Der HR war schon immer sehr nordlastig (mit Ausnahme eines unaussprechlichen Vereins, der eine Randsportart im Waldstadion betreibt). Wie oft wurde z.B. über den FSV Ffm im HR berichtet? Und wie oft über Hessische Asseln? Man kann halt in keinem Medium eine sachliche, ausgewogene Berichterstattung erwarten. Bei fr-online gibt es z.B. erst seit kurzer Zeit unter Sport einen Direktlink zum FSV Ffm. OFC und Wehen gab's von Anfang an, obwohl die eine Liga unterhalb spielten. Objektive Berichterstattung? Eher glaub ich an den "Holzschrat" und die "Selige Fräulein"!
Koppsi
#7 RE: +++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Zitat von KoppsiMike, toll daß du beim HR interveniert hast. Aber hätten Alexander und Marvin zum 5.EHC Hinteruntendribbdebach gewechselt, wäre das auch im VT gestanden, da es primär um die RT ging. Der HR war schon immer sehr nordlastig (mit Ausnahme eines unaussprechlichen Vereins, der eine Randsportart im Waldstadion betreibt). Wie oft wurde z.B. über den FSV Ffm im HR berichtet? Und wie oft über Hessische Asseln? Man kann halt in keinem Medium eine sachliche, ausgewogene Berichterstattung erwarten. Bei fr-online gibt es z.B. erst seit kurzer Zeit unter Sport einen Direktlink zum FSV Ffm. OFC und Wehen gab's von Anfang an, obwohl die eine Liga unterhalb spielten. Objektive Berichterstattung? Eher glaub ich an den "Holzschrat" und die "Selige Fräulein"!
Nachtrag: Es hätte nicht im VT gestanden, wenn ich heute Abend nicht aktiv gewesen wäre, oder warum meinst Du weshalb die Meldung erst spät nach meiner Mail im HR-Text aufgenommen wurde, obwohl heute Morgen schon alle sonstigen Meldungen draussen waren...??? Die hätten ohne Mitteilungen unserer Rudelführer, die das wohl vergessen hatten oder immer noch keine PR-Leute beschäftigen, nichts und definitiv nichts berichtet..., Ausnahme aktueller news unserer "geliebten" Rübbenbauernachbarn...
Koppsi
#9 RE: +++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++