Zitat von Kit´s BlogWenn wir auf über 1000 bezahlte DK´s kommen, wäre das sensationell. So viel hätte kein anderer Oberligist bundesweit“, so Scholze.
Es hat ja fast kein Oberligist bundesweit überhaupt mehr als 1.000 Zuschauer im Schnitt
P.S. Wieso nur 6 Vereine akutell?
Ich zähle mal durch und komme auf defintive 8:
Bad Nauheim Dortmund Duisburg Ratingen Lippe Königsborn Neuss Frankfurt
wage:
Essen und Herne
auf Warteliste:
Netphen, Troisdorf, Herford, Grefrath, Krefeld
P.S. die 2-3 Neuzugänge könnten dann, wenn man sich mal auf Kit´s Blog bezieht, Boris Ackers, Chris Kasten und Martin Schweiger sein. Diese wurden zumindest als Einzige bisher von ihm genannt.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Kit´s BlogWenn wir auf über 1000 bezahlte DK´s kommen, wäre das sensationell. So viel hätte kein anderer Oberligist bundesweit“, so Scholze.
Es hat ja fast kein Oberligist bundesweit überhaupt mehr als 1.000 Zuschauer im Schnitt
1000 verkaufte Dauerkarten ist doch nicht das selbe wie ein Schnitt 1000 Zuschauern. Haben nicht einige bayrische Oberligisten einen solchen Schnitt? ich meine auch das z.B. Rostock Piranhas einen Schnitt von 1000 zuschauern haben
1000 verkaufte Dauerkarten ist doch nicht das selbe wie ein Schnitt 1000 Zuschauern. Haben nicht einige bayrische Oberligisten einen solchen Schnitt? ich meine auch das z.B. Rostock Piranhas einen Schnitt von 1000 zuschauern haben
Stimmt, 1000 verkaufte Dauerkarten ist besser wie ein Schnitt von 1000! Denn in der Regel kommen auch noch ein paar Einzelkartenkäufer.
Und ja, die Piranhas hatten einen Schnitt von über 1000, ich glaube 1046, aber ich google nochmal. Insgesamt waren es nur 6 oder 7 Vereine, die überhaupt die 1000 geknackt haben (von 38), wobei die Meisten nur knapp über den 1000 lagen.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67[quote="Kit´s Blog"]auf Warteliste:
Netphen, Troisdorf, Herford, Grefrath, Krefeld
+ Darmstadt
Hat Darmstadt nicht schon offiziell verzichtet?
cu Highty
Zitat von Highty67Es hat ja fast kein Oberligist bundesweit überhaupt mehr als 1.000 Zuschauer im Schnitt
Stimmt, 1000 verkaufte Dauerkarten ist besser wie ein Schnitt von 1000! Denn in der Regel kommen auch noch ein paar Einzelkartenkäufer.
Und ja, die Piranhas hatten einen Schnitt von über 1000, ich glaube 1046, aber ich google nochmal. Insgesamt waren es nur 6 oder 7 Vereine, die überhaupt die 1000 geknackt haben (von 38), wobei die Meisten nur knapp über den 1000 lagen.
Aus der Erinnerung heraus (EHN Statisikteil) hatte im Osten kein Team 1000+, im Norden nur Rostock und zwar ganz knapp.
Also 6 Teams insgesamt.
cu Highty
Keine 1000Zuschauer im Schnitt, aber 2te Liga spielen wollen
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Das lag doch nur an dem blöden Modus in der OL.
In der 2. Liga wäre das Alles besser und die Fans viel faniger als in dieser unattraktiven OL West.
cu Highty
Das lag doch nur an dem blöden Modus in der OL.
In der 2. Liga wäre das Alles besser und die Fans viel faniger als in dieser unattraktiven OL West.
Zum einen hat dieser blöde Modus TATSÄCHLICH dazu beigetragen. Wochenenden OHNE Heimspiel folgten Wochenenden mit 2 Heimspielen gegen sportlich völlig unterlegene Gegner. Das Duisburg überhaupt über die 1000 kam, lag einzig an ihren Derbys. Zählst du in Nauheim die Zwischenrunde und die PlayOffs mit, kommst du auf deutlich über 1000....
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
In Nauheim kommen zu Spielen gegen völlig überforderte Gegner halt 350 Zuschauer, bei uns 3500
cu Highty
Naja in Bad Nauheim muss man sich langsam über Zuschauereinnahmen Gedanken machen. Zwar gibt es nächstes Jahr Derbys, aber wenn die halbe Regionalliga nachrücken sollte, eventuell auch genug Spiele vor 350 ländlich geprägten Zuschauern (Rübenbauern), da ja bei unattraktiven Gegnern schon mal kaum einer kommt.
ZitatBitte achtet drauf das in einem Pressethread auch nur Presselinks zu finden sind!
Weitergehende Diskussionen sollten bitte ausgelagert werden, dazu kann man C-Gam oder auch mir oder den anderen Mods eine PN schreiben und wir machen das.
Damit soll die Übersichtlichkeit in den Threads bewahrt werden.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Auf was? Hat man doch schon größtenteils letztes Jahr in der Regionalliga gesehen... Sorry für OT, wäre wirklich sinnvoll, der Thread hätte einen eigenen Bereich
Für Alaska zum Trost: Angeblich soll erwiesen sein, dass die radikale Expansion der subteralen Vegetabile reziproportional zur interlektuellen Kapazität des agrarökonisch agierenden Individuums ist. (oder: Der Dümmste Bauer erntet die größten Rüben).