Gestern erzählte mir ein Freund, daß Dirk Sch. "wohl" bereits letzte Woche in Darmstadt gesichtet wurde ! Da er es nicht glaubte, hat er mir es erst gestern gesagt. ALLES WIRD GUT !!!
Deshalb vielleicht auch die Entscheidung keinen Sportdirektor einzustellen. Denn sollte man einen jungen holen und ihm gleich noch den Posten eines Sportdirektors dazugeben......wie soll der das schaffen? Das ist zu viel, zu mal Darmstadt ein Bundesligist und keine Regionalligist ist......das kann nicht funktionieren.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Dirk Schuster und / oder das bereits erwähnte Kompetenz-Team "xxx1310 / Quinney / Trevor Len B." ! Nur diese beiden Versionen schaffen, wenn sie ihr Bestes geben, den Klassenerhalt der Lilien und erledigen den Job eines "Sportdirektors" locker nebenher ! Alle anderen Möglichkeiten wären schlechte Alternativen, man sollte es Herrn Fritsch mitteilen.
Ich habe eben mit einem Kollegen gewettet, dass Schuster wieder zu den Lilien geht. Also, Herr Fritsch, kümmern Sie sich drum. Sie "schulden" mir nach dem zweiten Spieltag eh noch was;)
Die Medien spekulieren ja über einer Partyvorfall am Wochenende, der dann zur Entlassung geführt haben könnte. Die Geschichte ist fast so gut wie die "Labbadia-Spielerfrau-Geschichte".
Aus meiner Sicht die einzige Chance für Darmstadt, den Abstieg noch zu verhindern. An Darmstädter Stelle würde ich daher alles in die Waagschale werfen, um Schuster zurückzuholen.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
So leid es mir für Dirk Schuster tut, falls er zurück kommt, werde ich Wert darauf legen, daß er sein berühmtes rosa Trainings-Trikot "Depp of the Day" mindestens 4 Wochen lang während des Trainings SELBST trägt ! Strafe muß nämlich sein, vielleicht lasse ich ein Trikot für ihn produzieren ? Über den Text muß ich noch etwas nachdenken --- vorne : Über den Lilien lacht die Sonne / hinten : Über Stefan Reuter lacht die ganze Welt ! (oder so ähnlich) Snoil11, hast Du jetzt eigentlich Dein Ticket für den 28.Januar, oder gibt es noch Bedarf ? (Nord-Tribüne / 35,-)
Sulu hatte auch gesagt das es keine Probleme mit Meier gibt.......
Die Aussage von Fritsch: es kann jetzt ganz schnell gehen, kann sich aber auch noch hinziehen.......deutet darauf hin, dass der Trainer noch irgendwo und irgendwie unter Vertrag steht.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
ODER die Höhe der "Augsburger Abfindung" muß zuerst ausgehandelt werden ? Wenn Fritsch Interesse zeigt, fällt die Summe sicher niedriger aus ! Wobei Du mit "irgendwo und irgendwie" ja eigentlich nix anderes sagst.
Herr Veh möchte nach seinen grandiosen Stationen in Stuttgart und Frankfurt nur noch Vereine übernehmen, die europäisch spielen. Er ist ja schließlich schon 25 Jahre im Geschäft und "weiß nicht immer wie es geht, aber er weiß, wie es nicht geht". Also müssen die Lilien sich von dieser "Königslösung" leider verabschieden
Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #1336Snoil11, hast Du jetzt eigentlich Dein Ticket für den 28.Januar, oder gibt es noch Bedarf ? (Nord-Tribüne / 35,-)
Danke der Nachfrage, aber dank quinney habe ich schon eines. Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Zitat von quinney im Beitrag #1341Vom Typ her ok, aber ausser Pauli nix gerissen und schon länger raus aus dem Geschäft. Nee, bitte nicht
Was hatte Schuster vor Darmstadt so vorzuweisen? Bzw. Was hat er außer Darmstadt vorzuweisen? Bin immernoch voller Respekt vor seiner Leistung mit den Lilien, dennoch bin ich froh, dass er defunitiv nicht der neue sein wird.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Zitat von quinney im Beitrag #1341Vom Typ her ok, aber ausser Pauli nix gerissen und schon länger raus aus dem Geschäft. Nee, bitte nicht
Was hatte Schuster vor Darmstadt so vorzuweisen? Bzw. Was hat er außer Darmstadt vorzuweisen? Bin immernoch voller Respekt vor seiner Leistung mit den Lilien, dennoch bin ich froh, dass er defunitiv nicht der neue sein wird.
Wenns danach geht, wer vorher was wieviel vorzuweisen hat, dann kannste auch den Berndroth als Trainer dauerhaft behalten.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #1348Was hatte Schuster vor Darmstadt so vorzuweisen? Bzw. Was hat er außer Darmstadt vorzuweisen? Bin immernoch voller Respekt vor seiner Leistung mit den Lilien, dennoch bin ich froh, dass er defunitiv nicht der neue sein wird.
@ToniRaubal Was macht dich so sicher, dass es nicht Schuster sein wird? Weil du ihn nicht für den Richtigen hälst? Eine klare Absage schaut jedenfalls anders aus, als das was Fritsch bisher gesagt. "Wir äußern uns grundsätzlich nicht zu jeglichen Spekulationen.´"
Fakt ist das Schuster Dienstag Abend in Darmstadt war. Was er da gemacht hat weiß ich nicht. Es scheint auch so zu sein, dass einige im Präsidium für Schuster sind.
Seltsam finde ich auch das man von Schuster selbst gar nix hört und liest. Keine Stellungnahme zu nix.
Ich meine, wenn jemand mit den Lilien den Klassenerhalt schaffen kann, dann Dirk Schuster !!! Jede andere Entscheidung dürfte wieder genauso "gewürfelt" sein, wie bei Norbert Meier. Es kann funktionieren, aber es kann auch nicht !? Eine 2. Fehlentscheidung, auch gegen den Willen der meisten Fans, dürfte Herrn Fritsch auch nicht besonders gut zu Gesicht stehen ! Wenn nicht Dirk Schuster sollte man mit Ramon Berndroth die Saison beenden, was ich als echte Alternative ansehe. Bitte nicht schon wieder Geld vernichten, dann lieber nochmal in die Mannschaft investieren !? Ich hoffe, die entscheidenden Leute der Lilien treffen diesmal die richtige Entscheidung ! Einen Fehler sollte man jedem Menschen, vor allem Dirk Schuster, zugestehen. Herr Fritsch hat seinen Fehler bereits begangen, BITTE KEINEN ZWEITEN MEHR !!!
Falls man im Lilien-Vorstand bereits jetzt langfristig die 2. Bundesliga plant, was sicher unter den gegebenen Umständen auch nicht falsch sein dürfte, hätte man bis Saisonende auch Norbert Meier behalten können !