Am 6.2.2011 startet das dritte Zusammentreffen der beiden Lokalrivalen der Saison 2010/2011. Die Löwen starten als klarer Favorit des Abends, aber die Gastgeber aus Darmstadt haben sich ebenfalls vor Transfereschluß noch verstärken können. Das hohe Ziel ist es, die Punkte diesmal in Darmstadt zu lassen. Ein spannender Eishockeyabend ist also zu erwarten.
Die Halle ist wieder für 750 Gäste frei gegeben und somit startet der Vorverkauf am kommenden
Zitat von EH-PaPADas hohe Ziel ist es, die Punkte diesmal in Darmstadt zu lassen.
ja wohl! die Löwen sollen als nette Geste die Punkte schenken! sonst gibt's zu viel Crocodilen Tränen...
Nö, Mitleid wollen wir nicht. Aber einer wird euch ja mal knacken. Warum nicht Darmstadt?! Die bisherigen Spiele waren ja nicht ganz so einfach für die Löwen und die Rückkehrer und Neuzugänge werden es noch spannender machen.
Aber das Spiel ist nach 60+x Minuten vorbei. Dann schauen wir was auf der Anzeige steht.... ;-)
Da hat der Verein doch keinen Einfluss, bilde ich mir ein in den Kommentaren zum letzten Spiel gelesen zu haben... Nehmt lieber ne ahle Worscht aus Kassel mit.
...Was den Hallenbetreiber angeht wird es wohl eher auf einem ähnlichen "Niveau" angesiedelt sein wie das letzte mal.
Der Verein wird sich aber trotzdem auch wieder alle Mühe geben, im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten, es jeden Besucher so angehm wie möglich zu machen (externer Verkauf, Kaffee/Kuchenbar etc.)
....ich würd dort nichts essen und nix trinken....der Kerl hats ja wohl nicht nötig....soll er doch mehr Wörscht und Bier holen, und er wird dezent mißachtet....Macht eure Autos voll und laß den versauern....
Viel Erfolg heute Abend! Gewinnt den Hessencup und bringt ihn am Sonntag zu uns nach Darmstadt mit! Da wir momentan gut drauf sind könnt ihr den dann gleich bei uns lassen!
Für das Spiel gegen die Löwen Frankfurt am 06. Februar um 18:30 Uhr (Einlass ab 17:30 Uhr) wurde eine Erhöhung der Zuschauerkapazität genehmigt. Daher können ab 16:30 Uhr an der Abendkasse noch Karten in ausreichender Zahl erworben werden. Der Kartenpreis beträgt 10,00 € bei freier Platzwahl. Freikarten hab...en für dieses Spiel keine Gültigkeit.
...morgen müssen wir aber "RESPEKTVOLLER" mit dem SUPER Wirt und seinem tollen Personal umgehen ! Nicht, dass sie sich wieder über uns "UNFÄHIGEN" Gäste hier im Forum beschweren. Bin gespannt
@ Elvis u. OFC: ich verspüre sarkastische Strömungen anhand der kurzen Distanz beschränk ich mich auf die Verköstigung im Overtime-Bus. vllt könnt man zukünftig einen Extra-Thread eröffnen "T&F Hallengastronomie"
Kay Adam 06. Februar um 11:26 Um 18:30 Uhr fällt der Puck, das "echte" Derby startet.
Die Darmstadt Crocodiles und die Frankfurter Löwen stehen sich gegenüber und die Hausherren haben sich vorgenommen, den frisch gebackenen Hessen-Cup-Sieger in die Schranken zu weisen. Hierbei wird ein weiterer Heimkehrer sein Saisondebut geben. Der Stürmer Patrick Hoffmann ist seit einiger Zeit wieder im Trainingsbetrieb und stellt sicher eine starke Verstärkung im Kader der Heiner dar.
Die Abendkasse startet um 16:30 Uhr. Die Karten kosten 10,00 € bei freier Platzwahl und es sind noch ausreichend Plätze vorhanden.
Einlass ist ab 17:30 Uhr.
Mit dem PKW anreisende Gäste müssen beachten, das der Parkplatz ab der Eishalle nicht genutzt werden kann (Rettungswegsicherung). Am nahegelegenen Parkplatz Nordbad steht aber ausreichend Fläche zur Verfügung.
liege mit Grippe zu Hause auf dem Sofa....Schei.. die Busse nach Darmstadt sind nun unterwegs. Ich wünsche Euch allen viel Spass, unseren Jungs en Geiles Spiel (natürlich SIEG) und kommt gut wieder in Frankfurt MIT DREI PUNKTEN an.