...die "Icehockeypage" und der etwas modifizierte Text der Löwen-Homepage:
Oberliga West
Löwen Frankfurt: Bembel-With-Care stillt durstige Löwen-Kehlen - Limitierte Apfelwein Six-Packs von Bembel-With-Care vor Saisonauftakt im Handel / Attraktive Preise zu gewinnen
Zur Einstimmung auf die kommende Saison der Löwen Frankfurt in der Oberliga West bringt das Unternehmen Bembel-With-Care ein limitiertes Apfelwein Six-Pack auf den Markt. Das „Starting Six“ Aktions-Gebinde enthält neben sechs 0,25 Liter Apfelweindosen auch eine kleine Überraschung: In jedem zehnten Six-Pack versteckt sich eine Freikarte für das Heimspiel der Löwen am Freitag, den 7. Oktober 2011, gegen den Krefelder EV. Die limitierten Sechserpackungen sind ab Montag, den 1. August 2011, in 35 EDEKA „Profi-Getränke-Shops“ im Rhein-Main-Gebiet rund um Frankfurt erhältlich. Begleitet wird die Starting Six-Aktion von einem Online-Gewinnspiel für jedermann. Auf www.loewen-starting-six.de gibt es neben einer Löwen Dauerkarte für die Oberliga-Saison 2011/2012 weitere attraktive Preise wie Löwen-Trikots, T-Shirts sowie 5-Liter-Fässer von Bembel-With-Care zu gewinnen. Ein absoluter Kult bei jedem Löwen Heimspiel ist der „Bembel-Song“ des hessischen Comedy- Duos Badesalz. Während jedes Spiels wird er von den Fans in der Eissporthalle Frankfurt angestimmt. Für Textsicherheit beim nächsten Heimspiel finden Löwen-Fans und alle, die es noch werden wollen, den Text auf der Verpackung des limitierten Apfelwein Six-Packs. Als weiteres Highlight vor dem Saisonauftakt am 30. September 2011 laden Bembel-With-Care und die Löwen Frankfurt am Samstag, den 6. August 2011, zur persönlichen Apfelweinverkostung mit Löwen-Talk in den Profi-Getränke-Shop Kelsterbach ein. Löwen- Sportmanager Michael Bresagk, Stadionsprecher Rüdiger Storch sowie die beiden Löwen- Spieler Boris Ackers und Michael Schwarzer sind zwischen 11 und 13 Uhr live vor Ort, um alle Fragen rund um die Mannschaft und die neue Spielzeit zu beantworten. Das Unternehmen Bembel-With-Care wurde 2007 in Heppenheim gegründet. Die Dipl. Designer Kjetil Dahlhaus und Benedikt Kuhn, beide bekennende Apfelweinliebhaber, waren dem hessischen Nationalgetränk seit jeher zugetan und sahen Handlungsbedarf. Um von dem Ruf eines altbackenen Getränks wegzukommen, sollte das neue Erscheinungsbild klar, frech und unverkennbar sein – Apfelwein sollte als erfrischende Alternative zu Bier oder Wein überregional bekannt werden. Aus diesem Gedanken entstand die „Apfelweinkultur 2.0“. Mit der „Apfelweinkultur 2.0“ startete Bembel-With-Care einen Neubeginn. Ab 2008 wurde der Apfelwein, regional von der Odenwälder Traditionskelterei Krämer hergestellt, in mattschwarzen Fünf-Liter-Fässern angeboten. Seit August 2009 fördert eine Weltneuheit den deutschlandweiten Absatz: Apfelwein in der 0,5-Liter Getränkedose. Mit den Varianten „Apfelwein-Pur“, „Apfelwein-Sauer gespritzt“ und „Apfelwein-Cola“ kann der Verbraucher seine Lieblingssorte wählen. Merchandisingprodukte wie mattschwarze Bembel (Henkelkrüge, in denen Apfelwein traditionell serviert wird), Gerippte (die klassischen Apfelweingläser), T-Shirts, Taschen, Babymode, Postkarten, Aufkleber und viele andere statten den „Apfelweinliebhaber 2.0“ passend aus. Alle Bembel-With-Care Apfelweinprodukte und Merchandisingartikel sind im Internet-Shop www.bembel-with-care.de erhältlich.
Ergänzung von mir: In den Packages ist noch KEINE Eintrittskarte, sondern nur ein Gutschein mit Codenummer für die eigenständige Buchung bei unserem Ticketer AD!!!