Zitat von quinney im Beitrag #1898Natürlich war das heute glücklich! Brauchen wir nicht darüber zu reden.
War doch letztlich egal. Ihr hättet auch 10:0 verlieren können. Fürth wäre immer noch hinter Euch ;) Den armen Auern hättet Ihr aber nicht noch einen einschenken brauchen... ;) Ob die bei einem 0:0 auch Einspruch eingelegt hätten???
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Im Nachhinein wäre Aue gut beraten gewesen, eben nicht aufzumachen um sich dann den Konter zum 0-1 einzufangen, aber darauf zu spekulieren, dass Heidenheim noch den Ausgleich macht wäre halt mutig gewesen. Von daher schon verständlich, wenngleich es in die Hose ging.
Ich kann den Ärger verstehen, aber unterm Strich hat man eben 34 Spieltage Zeit um die Punkte einzufahren. An deren Stelle würde ich mich lieber voll und ganz auf den KSC konzentrieren und keine Nebenkriegsschauplätze eröffnen. Eigentlich hatte ich eine gewisse Sympathie für Aue, wie übrigens ne Menge Fans der Lilien auch. Aue wurde mit "Aue Aue Aue" Anfeuerung nach Spielende in die Kabine begleitet. Vieler Spieler von Erzgebirge haben zurück applaudiert und oder den Daumen nach oben Richtung Zuschauer ausgestreckt.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Naja, Uerdingen will den direkten Durchmarsch in Liga 2 angehen, von daher keine "normaler" 3. Ligist. Auch muss ich KG in Schutz nehmen. Er hat sich in Darmstadt nichts zu schulden kommen lassen. Gut, die Leistung war vielleicht nicht so wie erhofft. Hängt vielleicht aber auch noch mit der Gerichtsverhandlung zusammen der er noch an der Backe hatte.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Diese Woche soll ein neuer Stürmer präsentiert werden. Laut Schuster sei man sehr weit was die Verhandlungen angeht. Ich vermute mal Aaron Seydel oder doch Alex Meier?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Warum das denn? Ihr habt dem soviel zu verdanken. Habt 4 Punkte Vorsprung zum Relegationsplatz. War Euch nicht klar, dass es nicht immer nur bergauf gehen kann? Mit Schuster und Sulu sind Eure Seelen gegangen. Weiß nicht ob der neue Trainer da jetzt frischen Schwung reinbringen wird.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Warum das denn? Ihr habt dem soviel zu verdanken. Habt 4 Punkte Vorsprung zum Relegationsplatz. War Euch nicht klar, dass es nicht immer nur bergauf gehen kann? Mit Schuster und Sulu sind Eure Seelen gegangen. Weiß nicht ob der neue Trainer da jetzt frischen Schwung reinbringen wird.
Ich zweifle seine Leistungen in der Vergangenheit nicht an. Aber es geht ums hier und jetzt. Und da hat die Mannschaft einen spielerischen Offenbarungseid nach dem anderen geliefert, wirkte verunsichert und orientierungslos. Da musste reagiert werden, 4pkte klingt zwar gut, aber der Trend ist doch klar. Und für Sulu gilt das gleiche, er war einer der großen Helden. In der Realität ist er mtlw. auf der Ersatzbank in der 3. Türkischen Liga angekommen.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."