#1476 Quinney, eben lese ich mit Schrecken, daß ich gegen Dich eine Wette verloren habe ! Ich hatte dies völlig vergessen ! Warum erinnerst Du mich nicht bei Ablauf daran ? Um was hatten wir gewettet, an wen muß ich was zahlen ? Wenn ich mich ganz dunkel erinnere, war's PEAK !!!? Bitte sag's mir, ich möchte zahlen ! (Wer diese Saison auf die Lilien wettet, muß einen "Knall" haben !!!) Quinney, allerdings siehst Du 'mal wieder ALLES VIEL ZU NEGATIV, denn unsere Lilien werden am Sonntag mit dem "Punkte sammeln" beginnen, selbst wenn dies unserem Freund xxx1310 nicht so gefällt !!!
Klar, ich neige dazu alles etwas kritisch zu sehen, aber es gibt auch wenig Dinge die Hoffnung machen. Wir sind einfach im Sturm zu schwach. Gut, durch Sam und Boyd wird es etwas besser, aber das reicht einfach nicht. Dazu die chronische Auswärtsschwäche. Nächstes Heimspiel kommt Dortmund.
Und, was dazu kommen wird, wenn du dann mal 9 Punkte Rückstand auf Platz 16 hast wird die Motivation weiter nachlassen.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Weil ich unsere Wette vergessen habe, zahle ich diese Woche 20,- € (10,- + Strafe) an PEAK ! Versprochen !!! Es könnte aber auch sein, daß das diesjährige Lilien-Wunder "dramaturgisch vorbereitet" wird : Wenn man sich am 18.Spieltag noch eine vernichtende 1:6 - Klatsche abholt, und erst am 19.Spieltag mit dem "Punkte sammeln" beginnt, nimmt das neuerliche Wunder doch ganz andere Dimensionen an !!! Oder ? Darauf wette ich allerdings nicht 😊 !
Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #1482Weil ich unsere Wette vergessen habe, zahle ich diese Woche 20,- € (10,- + Strafe) an PEAK ! Versprochen !!! Es könnte aber auch sein, daß das diesjährige Lilien-Wunder "dramaturgisch vorbereitet" wird : Wenn man sich am 18.Spieltag noch eine vernichtende 1:6 - Klatsche abholt, und erst am 19.Spieltag mit dem "Punkte sammeln" beginnt, nimmt das neuerliche Wunder doch ganz andere Dimensionen an !!! Oder ? Darauf wette ich allerdings nicht 😊 !
West41, mit unzuverlässigen Rübenbauern wette ich NIE mehr !!! FALLS Du Dich erinnern kannst, wollte ich am vergangenen Samstag eine sehr hohe Wette einlösen, und wer erscheint, mit fadenscheinigen Ausreden, nicht !!! Außerdem sind Deine sportlichen "Fachkenntnisse", in jeglicher Hinsicht, eh begrenzt !!! Ich hätte es aber wissen müssen, was will man von einem ECBN-Fan denn erwarten !!!?
Quinney, was schreibst Du denn da ? "Noch zwei, drei Chancen für Torsten Frings." UND DANN ??? Dirk Schuster !!!? Kann es sein, daß Deine häufigen "Monnem-Besuche" Dir die Sinne vernebeln ?!
Jetzt fängst Du auch noch an, nur weil ihr mit Kovac 'mal Glück hattet ! Es könnte allerdings sein, daß Torsten Frings bereits am Sonntag seine erste Chance nutzt, armer xxx1310 !?
Was hat jetzt meine Anmerkung zu Dir bzw. quinney mit der Eintracht zu tun? Stimmt aber, sollte Frings wie Meier gegen uns ein Korn finden, würde mich das treffen - sehr sogar.
Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #1484West41, mit unzuverlässigen Rübenbauern wette ich NIE mehr !!! FALLS Du Dich erinnern kannst, wollte ich am vergangenen Samstag eine sehr hohe Wette einlösen, und wer erscheint, mit fadenscheinigen Ausreden, nicht !!! Außerdem sind Deine sportlichen "Fachkenntnisse", in jeglicher Hinsicht, eh begrenzt !!! Ich hätte es aber wissen müssen, was will man von einem ECBN-Fan denn erwarten !!!?
Um ganz ehrlich zu sein habe ich deine Wettschuld nicht einlösen lassen da ich mir ahnte das du nach dem Spiel sehr traurig sein wirst. Und da du ja mein Freund bist (warst?) wollte ich das einfach nicht
Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #1486Quinney, was schreibst Du denn da ? "Noch zwei, drei Chancen für Torsten Frings." UND DANN ??? Dirk Schuster !!!? Kann es sein, daß Deine häufigen "Monnem-Besuche" Dir die Sinne vernebeln ?!
Zwei drei Chancen um ein Urteil abgeben zu können. Wir werdenziemlich sicher mit ihm zu Ende spielen. Ob er dann für Liga 2 verbrannt ist muss man abwarten.
Ich habe vor 2 Wochen Telekom-Eishockey gebucht um auch die Auswärtsspiele sehen zu können
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
ZitatDann sieht man ob Fritsch nach Meier und Fach erneut auf das falsche Pferd gesetzt hat.
Es ist auch die Frage des Angebotes: Wer will denn so ein Himmelfahrtskommando antreten?
Abgeschlagen auf dem letzten Platz mit der schlechtesten Mannschaft und bedingt durch die Niederlagen schlechtem Teamspirit bzw. Null Selbstvertrauen.
Ich hoffe, daß sie jetzt bei Frings bleiben und nicht wieder wechseln.
Wichtig ist, daß sie ab dem 1.7. eine gute Mannschaft beisammen haben.
Naja, am 13. Spieltag waren sie noch nicht sooo abgeschlagen wie jetzt. Und Schuster hätte gewollt!!! Nur wollte Fritsch nicht (mehr).
Die einzig vernünftige Lösung wäre Schuster gewesen. Frings setzt jetzt - weil er die Spieler nicht kennt - diese wieder ein (Milosevic) oder Sirigu als RV was dieser auch nicht kann - ein. U.a. deshalb zwei Heimspiele "hergeschenkt". Und vielleicht hätte Schuster auch in Freiburg gepunktet. Hätte hätte Fahrradkette.......