Wohl ausnahmsweise in der Halle, da die Aussenfläche noch nicht zur Verfügung steht, ansonsten lt. Aussage des Vorstandes der YL finden dann alle Heimspiele (aufgrund der Kosten) auf der Aussenfläche statt..., es sei denn das der Andrang so gross ist... dann würden die Spiele in der ESH stattfinden!!!
Kann mal jemand sagen, der sehr nah am Team ist (Marco vielleicht), was nun mit Robin Lehmann ist !!!! Spielt er für die 1b oder ist er nicht mehr dabei, was ich persönlich sehr schäde fände !!!!
Aufruf! Am Feiertag 03.10.11 in DA würde ich mir wünschen das wir zeigen, was Eishockey in FFM ausmacht. Die Löwen spielen nicht und DA ist immer eine Reise wert! Zeigt unseren Jungs, das wir Ihnen immer für das letzte Jahr dankbar sind.
Wir sehen uns!
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
ich hatte es schon mal im bereich "young lions" geschrieben, leider war da die resonanz nicht sonderlich gross, vielleicht klappt es hier besser
ob es wohl möglich ist die 1b in der RL in einem der nächsten heimspiele mit ca. 500 leuten lautstark zu unterstützen? es sieht nämlich ganz so aus, als ob "die helden" vom letzten jahr - sind immerhin noch 11 spieler im kader - unterstützung dringend notwendig hätten.
vielleicht kann man sich ja ein oder zwei spiele gezielt aussuchen? freitags den 11.11.11 um 20:00 uhr gegen gegen dinslaken und/oder sonntag 13.11.11 um 18 uhr gegen de ec bergisch land.
meint ihr das ist zu schaffen? ich denk schon das wir das dem team "schuldig" sind, oder?
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.