heute habe ich mal ein anderes, in meinen Augen sehr, sehr trauriges Thema, welches auch mal angesprochen werden muss.
In vielen Ländern dieser Welt gibt es "Menschen", ich nenne sie lieber "Bestien", welche vor den Leben unschuldiger und harmloser Lebewesen keinerlei Achtung haben und mit Tieren umgehen, wie mit Dreck und Abfall.
Vielerorts werden Tiere zur "öffentlichen Belustigung" auf bestialische Weise niedergemetzelt und qualvoll abgeschlachtet.
In China z.B. passiert dies in der Öffentlichkeit unter dem Deckmantel der landesüblichen Ernährung, was aber völligster Schwachsinn ist, denn man muss ein Lebewesen nicht sinnlos quälen, um es dann zu essen.
Es gibt eine Internetseite, die ich Euch gerne näher bringen würde und ich würde mich freuen, wenn möglichst viele, die dortige Petition signieren. Das ist eine Aktion weniger Minuten, kann aber in der Masse etwas bewirken und rettet vielleicht noch einige Tiere vor dem bestialischen Tod.
(Achtung, schaut Euch die Seite bitte nicht im Beisein von Kindern an, oder wenn Ihr schwache Nerven habt, da dieses teils sehr blutig ist.)
Ebenso würde ich mich freuen, wenn Ihr diese Seite weiter verbreitet, dazu könnt Ihr auch gerne meinen Text kopieren, sofern Ihr diesen im Original lasst.