Das der MSV schwächelt trägt wohl seinen Teil dazu bei. Freut mich trotzdem für die Füchse da dadurch mal Eishockey mehr in den Pressefokus gerät. Würde mir wünschen, ähnliches nächstes Jahr von den Löwen lesen zu können
Zitat von anno1966 im Beitrag #77Das der MSV schwächelt trägt wohl seinen Teil dazu bei. Freut mich trotzdem für die Füchse da dadurch mal Eishockey mehr in den Pressefokus gerät. Würde mir wünschen, ähnliches nächstes Jahr von den Löwen lesen zu können
Ich mir auch. Aber wahrscheinlich auch nur, wenn die Eintracht, der FSV und die Skyliners schwächeln.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
ZitatAuf der anschließenden Pressekonferenz wurde bekanntgegeben, dass die Füchse auf ihrer Suche nach einem treffsicheren Center fündig und handelseinig geworden sind: der 28jährige US-Amerikaner T.J. Fox konnte in den letzten Wochen beim Zweitligisten Crimmitschau zwar nicht überzeugen, kann aber auf eine gute Saison bei den Hannover Indians (2010/11) mit 31 Punkten aus 47 Spielen sowie auf 154 AHL-Spiele verweisen – und hat ganz nebenbei den passenden Nachnamen für das Team.
Na was wollen die denn noch abwarten, wenn er die schwere Körperverletzung schonmal gestanden hat? Dafür bekommt er mind. eine Bewährungsstrafe, was für mich ganz klar eine Kündigung und Kaderentfernung nach sich ziehen müsste. Und um dem Vergleich mit Liese ´vorzubeugen, es ist sehrwohl ein Unterschied, ob ich jemand eine scheuer, oder ihm so einen Hieb versetze, das gleich mehrere Knochen gebrochen waren.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Es dürfte sich um Goalie Etienne Renkewitz handeln. Er ist der einzige 24jährige der auch 2 Jahre in Rosenheim aktiv war.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ich habe nichts gegen faire Auseinandersetzungen, aber selbst einem Breitkreutz sollte nicht absichtlich mehrfach mit nem Helm auf den Kopf geschlagen werden. 4 Spiele Sperre mal minimum
Ich sag dazu nur, das Meier vorher deutlich gewürgt wurde. Beide Breitkreuz hätten auch eine Matchstrafe verdient gehabt, so wie die mit ihrem Stock zugestochen haben. Nichts desto trotz ist die Strafe gegen Meier genau so richtig, da er den Helm hätte loslassen müssen.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Ich kann dem Modell Duisburg so überhaupt gar nichts abgewinnen. Ich dachte, nachdem man die Kooperation mit Düsseldorf beendet hat, würden auch da mal "normale" Verhältnisse einkehren. Aber so bleibt es weiter bei ca 10 Stammspielern (nein ich kenne keine genauen Zahlen) und der Rest wird mit wechselnden Fölis aufgefüllt. Also bleibt es dabei, (fast) an jedem Spieltag eine andere Mannschaft. Klar will man Talente fördern. Nur, führt das nicht auch zu einer Wettbewerbsverzerrung? Oder ist man in Duisburg ohne die Hilfe der Koop-Partner finanziell nicht in der Lage die OL zu stemmen? Mir scheint fast letzteres. Kann man nicht FC nach Duisburg transferieren? Dann weiß ich wenigstens welchen Verein ich wirklich überhaupt nicht brauche...
Naja, wenn finanziell wirklich der Schuh drücken würde, würden sie wohl kaum völlig auf Sponsoren auf den Trikots verzichten. Was genau der Plan hinter der doch sehr komplizierten, da inkonsistenten Mannschaftsplanung ist, weiß ich allerdings auch nicht.