Naja ich glaube, dass Thau in das aktuelle Teamkonzept von Unna einfach besser passt, als im Löwenkader der letzten Saison, wo alle Weichen auf Aufstieg gestellt waren.
Hab grade mal etwas die Homepage der Bulldogs durchgestöbert. Was die incl. Trainer so alles an Verstärkungen geholt haben. Wenn das mal finanziell gutgeht...
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #89Höre ich da etwa so etwas wie Respekt aus deinem Munde?
Keine Angst SO69. Das ist kein Respekt. Das scheint eher Klotzerei. Einen überdurchschnittlichen Trainer (auch wenn der jedes Jahr woanders ist) zwei nun hervorragende Goalies, etliche neue und vor allem JUNGE gute Spieler. Das in der "Weltstadt" Unna??? Mit dieser maroden Eishalle??? Größenwahn! Die Frage sei erlaubt: Werden dort schon nächstes Jahr die Bücher zugeklappt oder erst übernächstes???
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #89Höre ich da etwa so etwas wie Respekt aus deinem Munde?
Keine Angst SO69. Das ist kein Respekt. Das scheint eher Klotzerei. Einen überdurchschnittlichen Trainer (auch wenn der jedes Jahr woanders ist) zwei nun hervorragende Goalies, etliche neue und vor allem JUNGE gute Spieler. Das in der "Weltstadt" Unna??? Mit dieser maroden Eishalle??? Größenwahn! Die Frage sei erlaubt: Werden dort schon nächstes Jahr die Bücher zugeklappt oder erst übernächstes???
Die Befürchtung habe ich leider auch. Mir wäre zum einen neu, dass Unna so ein gewaltiges Sponsorenpotential hat und zum anderen plötzlich einen Schnitt jenseits von 300 Zuschauern haben sollte. Selbst die 300 sind schon fast irreal.
Der Etat für kommende Saison ist immernoch geringer als eure Hallenmiete. Zudem leistet der Vorstand seit 20 Jahren gute Arbeit, warum sollte sich das nun ändern? Man achtet dort sehr genau auf die Ein- und Ausgaben, hat immer eine schützende Hand über den Jugendbereich und wird es sich mit diesem auch nicht verscherzen wollen, schon aus emotionalen Gründen nicht.
Sollte die Mannschaft erfolgreich sein, kommen auch wieder mehr Fans in die Halle. In der erfolgreichen Saison 2011/2012 war es im Block auch voller. Der Grundstein für die öffentlcihe Wahrnehmung wird mit dem ersten Vorbereitungsspiel gelegt. Am 10.09. gegen die Krefelder DNL Mannschaft sollte ein starker Sieg herausspringen und das Interesse wieder geweckt werden. Ich gehe davon aus, dass man hierzu auf dem Stadtfest am Wochenende davor wieder einen Stand, Präsentation und sonstige Aktionen haben wird.
Irgendwie hatte ich ja damit gerechnet das Pohanka zum KJEC geht. Auf alle Fälle haben die Königsborner eine starke Truppe beisammen, die ein ernstes Wörtchen um Platz 3 mitreden wird und Kassel und Frankfurt alles abverlangen wird. Konditionell werden sie so ohne weiteres nicht zu schlagen sein
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #98Irgendwie hatte ich ja damit gerechnet das Pohanka zum KJEC geht. Auf alle Fälle haben die Königsborner eine starke Truppe beisammen, die ein ernstes Wörtchen um Platz 3 mitreden wird und Kassel und Frankfurt alles abverlangen wird. Konditionell werden sie so ohne weiteres nicht zu schlagen sein
Ich würde nicht unbedingt sagen, das sie keine/kaum Chance(n) gegen Frankfurt haben... Kann mir durchaus vorstellen, das FG die richtig gut in Form bringt und uns Probleme bereiten könnte :) Aber ich bin um jeden Gegner froh!