Try-Out Vertrag mit Myles Mitchell wird nicht verlängert Vertrag mit Andreas Andrä wurde aufgelöst
Der Try-Out Vertrag von Mittelstürmer Myles Mitchell wird nicht verlängert. Myles Mitchell der von den Iserlohn Roosters für ein Engagement in der DEL nach Deutschland geholt wurde, konnte zu aisonbeginn weder dort noch im Try-Out bei den Füchsen Duisburg überzeugen. un ist auch sein dritter Versuch frühzeitig beendet. er Vertrag mit Verteidiger Andreas Andrä, der zu Saisonbeginn vom Oberligisten Hamburger SV kam, wurde aufgelöst. Dem Vernehmen nach, zieht es ihn nun wieder in seine Heimat nach Süddeutschland zurück. Myles Mitchell
Chef-Trainer und Sport-Manager Frank Gentges: "Wir sind auf der Suche nach einem Torjäger. Diesen können wir leider nicht on top verpflichten, sondern müssen finanzielle Mittel durch zwei bis drei Anbgänge frei machen, für den Fall, dass ein geeigneter Spieler auf den Markt kommt. Myles Mitchell war in einem schlechten körperlichen Zustand bei uns eingetroffen. Es war von Beginn an klar, dass er alles dafür tun muss, um sich physisch erheblich zu verbessern. Einige Stunden nach Unterschrift des Try-Out Vertrages hat er sich dann außerhalb des Trainings schwer am Knöchel verletzt. Somit konnte er die Lücke nie schließen und in diesem Zustand kann er uns nicht entsprechend weiter helfen. Bei den Verteidigern macht der umfunktionierte Stürmer Pierre Wex einen guten Job und die Rückkehr von Patrik Raaf-Effertz wird zeitnah erwartet, somit konnten wir uns von einem Verteidiger trennen."
Alles Gute an Robin Loecke. Auf FG hat hier sehr viel Verständnis.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Naja, ob Ratingen, Nauheim, Freiburg und Königsborn fast die gesamte Oberliga darstellen... Für Königsborn ist er (jetzt) finanzierbar und (hoffentlich) eine Verstärkung.
Zitat von KJEC im Beitrag #157Naja, ob Ratingen, Nauheim, Freiburg und Königsborn fast die gesamte Oberliga darstellen... Für Königsborn ist er (jetzt) finanzierbar und (hoffentlich) eine Verstärkung.
Sollte grundsätzlich eine sein. Punkte macht er ja regelmäßig. Ist halt ein Typ mit vielen Ecken und Kanten - wie Frank Gentges. Bin jedenfalls gespannt, ob die zwei wirklich miteinander können.
Und jeder Sammler fängt ja mal klein an - und Firsanov wird nächste Saison bestimmt den nächsten Verein in seine Vita packen
Zitat von lion84 im Beitrag #156Firsanov geht nach Königsborn. Langsam hat er die ganze Oberliga durch
Fast wie Gentges btw. vielleicht ist Gentges genau der Trainer den Firsanov braucht. Manch ein Russe braucht eben ne starke Hand. Könnte mir vorstellen dass das passt.
Aber schon erstaunlich wo der alles rumgeturnt iss...
Zitat von lion84 im Beitrag #156Firsanov geht nach Königsborn. Langsam hat er die ganze Oberliga durch
Fast wie Gentges btw. vielleicht ist Gentges genau der Trainer den Firsanov braucht. Manch ein Russe braucht eben ne starke Hand. Könnte mir vorstellen dass das passt.
Aber schon erstaunlich wo der alles rumgeturnt iss...
Da steht er ja seinem (neuen-noch) Trainer in nichts nach...
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Man sollte nicht die Neusser Spieler so hart kritisieren sondern den LEV & DEB die für diesen Mist zuständig sind. Das die Spieler keine Lust mehr haben ist eine folge der abgelaufenen Saison. Eine Schande diese LEV & DEB Manager!
Für meinen Geschmack hat sich Gentges zu sehr über die Neusser echauffiert. Eine solche Kritik steht dem malz zu, aber ich finde, da sollte man als gegnerischer Trainer doch etwas Zurückhaltung üben. Selbst wenn er Recht haben mag.
Zitat von Snell im Beitrag #167Essen ist insolvent.
Der Verwalter muß alles zu Geld machen, was noch geht.
Berwanger und Hein mindern zumindest die Kosten (ohne die Verträge zu kennen).
es ist eher so, dass essen sich noch im insolvenzverfahrne befindet und um die letzten kosten deckend abzurechnen wird man wohl ein paar teure spieler loswerden wollen... ...damit man in der neuen saison wieder mit geld planen kann, das man nicht hat. ;)
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #171Wurde nicht letztens beim Heimspielverkauf von Neuss geschrien "Wettbewerbsverzerrung"? Sorry, aber das hier ist Wettbewerbsverzerrung!
Meinst Du die Spielertransfers oder das Planen ohne Geld. Bei ersterem hätten wir Weissleder auch nicht verpflichten sollen letzte Saison... Hat der überhaupt bei uns mal getroffen?
Nee, die Spielertransfers sind ja zulässig und das macht ja mehr oder weniger jeder. Das Spieler einkaufen und verkaufen wenn man die eigenen Ziele nicht erreicht. In dem Fall hat es zwar praktisch keine Auswirkung, da die Einzigen die sich mit der Fehlplanung ins Bein geschossen hat Essen selbst ist, aber wäre die Liga enger, hätte das auch anders aussehen können...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Königsborn hat sich ja mit Hein,Pigache und zuvor Firsanov verstärkt... Bei der PK in Kassel hat Gentges gesagt, das am Montag zwei Spieler gehen müssen, da diese nicht mehr bezahlt werden können!
mich wundert die aussage von gentges zu firsanov schon etwas. gentges meinte ja, dass sie ihn nicht mehr bezahlen können. firsanov wurde doch erst vor 4 wochen verpflichtet. war man sich dessen damals nicht klar oder hat man geglaubt das gehalt durch sponsoren bzw. höhere zuschauerzahlen abdecken zu können oder ist das finanzielle nur die offizielle variante denn richtig begeistert klang gentges in der pk nicht über das was firsanov geleistet hat, evtl. hatte er sich da mehr versprochen. ich bin gespannt darauf, ob man den kader trotz finanzieller engpässe wieder auffüllt. auch die erst vor kurzem getätigte verpflichtung von hein unterstreicht nicht gerade die aussage von gentges.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Er hat wohl sein altes Frankfurter Budget im Kopf gehabt... oder Nauheim zahlt jetzt alles weil man die POs gefährdet sieht... was auch immer, dass es seltsam ist, da bin ich bei quinney!