Klingt alles verdammt vernünftig. Sogar das mit Jason kann ich nachvollziehen, obwohl ich mich natürlich auch über Altstars gefreut hätte. Aber die langfristige Perspektive - heute auch "Nachhaltigkeit" genannt - scheint kompromisslos im Vordergrund zu stehen. Das finde ich als Konzept durchaus nachvollziehbar. Blick nach vorne...
klar kann man das mit Jason nachvollziehen, dennoch würde ich mir ein Abschiedsspiel wünschen. Ich glaube kaum, dass das im Etat sehr ins Gewicht fallen würde.
Natürlich hat diese Mannschaft Entwicklungspotenzial, auch wenn dies bei den meisten für das in Frankfurt, auch wenn´nur hinter verhöhlter Hand, gesteckte Ziel mind. 2. Liga zu spielen, nicht reichen mag und wird. Ich hätte mir schon an der einen oder anderen Stelle des 20-köpfigen Kaders einen Haudegen gewünscht, der den jungen Kollegen den Weg, und dem einen oder anderen Gegner die Grenzen (auf-)weist. Aber wer weiss, was zur Meister- oder Zwischenrunde noch alles so passiert.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
eben und ehrlich gesagt finde ich doch ganz gut auf hungrige Junge zu setzten ala Dortmund, Mainz, Nati beim Fussball Es ist wohl eher der Wunsch der Fan´s (mich eingeschlossen) sich von seinen Idolen zu verabschieden. Aber unterm Strich kann ich es nur nochmal sagen: Ich vertrau den drei Hauptverantwortlichen voll und ganz, denn nur sie haben den Masterpaln im Kopf und nur sie haben die Verantwortung. Und alles was wir sehen bzw. gesehen haben war um einiges besser als zu DEL Lions Zeiten. (Kommunikation, Brand, Werbung)
Zitat von loheben und ehrlich gesagt finde ich doch ganz gut auf hungrige Junge zu setzten ala Dortmund, Mainz, Nati beim Fussball Es ist wohl eher der Wunsch der Fan´s (mich eingeschlossen) sich von seinen Idolen zu verabschieden. Aber unterm Strich kann ich es nur nochmal sagen: Ich vertrau den drei Hauptverantwortlichen voll und ganz, denn nur sie haben den Masterpaln im Kopf und nur sie haben die Verantwortung. Und alles was wir sehen bzw. gesehen haben war um einiges besser als zu DEL Lions Zeiten. (Kommunikation, Brand, Werbung)
Ich hätte auch gerne die Gelegenheit gehabt, mich in Frankfurt von einigen meiner alten Helden zu verabschieden (neben Jason natürlich auch von denen, die woanders untergekommen sind, wie Ian, u.a.), aber Tatsache ist: Der Klub, der Jason ein Abschiedsspiel schuldet, existiert nicht mehr...
Wenn, dann ist das auch eher eine moralische Verpflichtung, denn ein Schuldverhältnis - so oder so.
Die Gründe, weshalb es zumindest zu Beginn der Saison nicht so kommen wird, sind nunmehr hinreichend erklärt. Alle Zusammenhänge werden wir ´eh nie erfahren, so sehr wir auch daran interessiert sind.
Für mich ist mit den bisherigen Aussagen da noch lange kein Deckel drauf. Alles nutzt sich irgendwann ab, und dann wird ganz schnell nach Kaninchen gesucht, die man aus dem Hut zaubern kann.
Ob das dann Jason ist, oder ein anderer alter Bekannter, oder gar ein unbekannter Dritter entscheiden dann die sportliche und kaufmännische Führung, sowie die Marketingabteilung^^
Was ich neben der Diskussion um die alten Helden viel spannender finde, ist die Aussage, dass Michael Bresagk potenziell Co-Trainer wird und nicht Ilja (siehe dazu Kits Blog vom 23.07. Ilja als hidden coach).
Zitat von TrueWenn, dann ist das auch eher eine moralische Verpflichtung, denn ein Schuldverhältnis - so oder so.
Die Gründe, weshalb es zumindest zu Beginn der Saison nicht so kommen wird, sind nunmehr hinreichend erklärt. Alle Zusammenhänge werden wir ´eh nie erfahren, so sehr wir auch daran interessiert sind.
Für mich ist mit den bisherigen Aussagen da noch lange kein Deckel drauf. Alles nutzt sich irgendwann ab, und dann wird ganz schnell nach Kaninchen gesucht, die man aus dem Hut zaubern kann.
Ob das dann Jason ist, oder ein anderer alter Bekannter, oder gar ein unbekannter Dritter entscheiden dann die sportliche und kaufmännische Führung, sowie die Marketingabteilung^^
Zitat von thodi28Was ich neben der Diskussion um die alten Helden viel spannender finde, ist die Aussage, dass Michael Bresagk potenziell Co-Trainer wird und nicht Ilja (siehe dazu Kits Blog vom 23.07. Ilja als hidden coach).
Gibt es dazu Infos?
Wenn ich mich recht erinnere, bezog sich das mit dem "hidden coach" auf die vergangene Saison mit Jaufmann...
Ansonsten ist die Co-Debatte ziemlich spekulativ. Bresi und Ilja werden sicher oft im Training dabei sein. Aber es ist doch höchst unwahrscheinlich, dass sich Bresagk als Sportdirektor im Spiel mit an die Bande stellt. Als Manager sollte er - mit Verlaub - während eines Spieles anderes zu tun haben, etwa die Kontaktpflege zu Sponsoren, Presse usw...
Zitat von thodi28Was ich neben der Diskussion um die alten Helden viel spannender finde, ist die Aussage, dass Michael Bresagk potenziell Co-Trainer wird und nicht Ilja (siehe dazu Kits Blog vom 23.07. Ilja als hidden coach).
Gibt es dazu Infos?
Wenn ich mich recht erinnere, bezog sich das mit dem "hidden coach" auf die vergangene Saison mit Jaufmann...
Ansonsten ist die Co-Debatte ziemlich spekulativ. Bresi und Ilja werden sicher oft im Training dabei sein. Aber es ist doch höchst unwahrscheinlich, dass sich Bresagk als Sportdirektor im Spiel mit an die Bande stellt. Als Manager sollte er - mit Verlaub - während eines Spieles anderes zu tun haben, etwa die Kontaktpflege zu Sponsoren, Presse usw...