Hhmm. Da steht "auf dem Rücken der Trikots". Damit wäre die Brust noch frei. Oder sie soll auch frei bleiben fürs Löwen-Logo
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Brileysechsstellig? über die 3 Jahre ode rpro Jahr?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: "Insider sprechen von einer dreijährigen Laufzeit, im ersten Jahr dürfte sich die Unterstützersumme auf einen nieridrigen sechsstelligen Betrag belaufen. "
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
In diesen unteren Ligen ist mancher Verein froh, wenn er fürs WE die Eiszeit bezahlen kann und wir bekommen einen Hautsponsor, der an uns glaubt und viel Geld investiert. So wie ich das Verstehe min. 100 T pro Jahr mit evtl. Staffelung bei Erfolg nach oben.
Russland Russland Russland ist ein schönes Land werft die Gläser an die Wand hahahahhaha.
Mit den verkauften VIP-Tickets (fast 200 = 300.000€) dem neuen Hauptsponsor (min. 100.000€) den bestehenden Sponsoren (letzte Saison knapp über 100.000€) und den neuen Sponsoren (WEKO, Licher, bembel-with-care, Smart = keine Ahnung e bissi halt) und dem Überschuss aus letzter Saison (ca. 100.000€) kommen wir alleine schon auf deutlich über 600.000€ eher 650.000 - 700.000€.
Und dazu noch Dauerkarten (am ende bestimmt 1500+) im Wert von ca. 500.000€...
Selbst wenn man da noch Steuern, Abgaben und was weiß ich abzieht... Da bleibt schon fast eine siebenstellige Summe stehen, ohne eine einzige Tageskarte verkauft zu haben
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67Hhmm. Da steht "auf dem Rücken der Trikots". Damit wäre die Brust noch frei. Oder sie soll auch frei bleiben fürs Löwen-Logo
VTB ist zweiter Hauptsponsor neben Mainova, ich vermute, dass Mainova auf der Brust stehen wird.
Edit: inzwischen auch bei Kittmann: "Auf der Brust der Löwen wird Mainova bleiben. Die Gasunion rückt vom Rücken auf die Hose. So bleibt als prominenter Werbeplatz aktuell noch der Helm offen. Doch auch hier tut sich etwas. Am Rande des Hauptsponsor-Vorstellung wurden Kontakte zu einem potenziellen Interessenten geknüpft."
Ist die VTB der lange kolportierte Hauptsponsor, von dem es bereits im Februar hinter vorgehaltener Hand hieß, dass er mit den Löwen zurück in die Spitze möchte und langfristig investieren will?
@Rastaman: Da ich derzeit nur mobil on bin und die Googlesuche sehr mühsam ist: könntest du kurz ein paar finanzielle Kerndaten von dem Unternehmen posten? Wie wirtschaftlich potent sind die Herrschaften und wie groß ist der Einfluss des russischen Staates?
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Zitat von Highty67Mit den verkauften VIP-Tickets (fast 200 = 300.000€) dem neuen Hauptsponsor (min. 100.000€) den bestehenden Sponsoren (letzte Saison knapp über 100.000€) und den neuen Sponsoren (WEKO, Licher, bembel-with-care, Smart = keine Ahnung e bissi halt) und dem Überschuss aus letzter Saison (ca. 100.000€) kommen wir alleine schon auf deutlich über 600.000€ eher 650.000 - 700.000€.
Und dazu noch Dauerkarten (am ende bestimmt 1500+) im Wert von ca. 500.000€...
Selbst wenn man da noch Steuern, Abgaben und was weiß ich abzieht... Da bleibt schon fast eine siebenstellige Summe stehen, ohne eine einzige Tageskarte verkauft zu haben
Und weil viele Funktionäre im Eishockey so rechnen...gehen ständig Vereine pleite!!!
Andy
...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)
Zitat von Snoil11@Rastaman: Da ich derzeit nur mobil on bin und die Googlesuche sehr mühsam ist: könntest du kurz ein paar finanzielle Kerndaten von dem Unternehmen posten? Wie wirtschaftlich potent sind die Herrschaften und wie groß ist der Einfluss des russischen Staates?
Ich habe oben nen Link zu einem nicht unkritischen Presse-Artikel zur Europa-Expansion der VTB gepostet, genaue Finanzdaten habe ich auch nicht greifbar, falls Du den mobil nicht öffnen kannst, schick mir mal ne PN mit Deiner Mailadresse.
Ich will auch nicht den Eindruck erwecken, dass es sich bei VTB um einen unseriösen Partner handelt, sondern wollte lediglich LEOs Euphorie hinterfragen. VTB steigt neu in den deutschen Markt ein und muss/will sich hier einen Namen machen - davon können die Löwen sicherlich profitieren, da die Bank für diese Expansion sicherlich ein ordentliches Marketingbudget bereitstellt.
Die VTB Direktbank in Frankfurt am Main ist eine Zweigniederlassung der in Wien ansässigen VTB Bank (Austria) AG, die wiederum eine Tochter der russischen VTB Bank ist. Die VTB Bank in Moskau bildet dabei das Kernstück der VTB Gruppe, die sich im mehrheitlichen Besitz des russischen Staates befindet........
Laut Kit´s Blog wird der VIP-Ticket-Verkauf bei 220 gestoppt, diese Zahl ist auch fast schon erreicht.
Das macht auch Sinn, da die "Hütte" "nur" eine Kapazität von 250 hat und man ja auch noch Tageskarten absetzten möchte, bzw. wohl auch Karten für "andere" VIP´s (z.B. Politiker, ehemalige Spieler oder andere Eishockeypersönlichkeiten o.ä.) zurückhalten will/muss.
cu Highty