So lange der Helm nicht so ein fieses sinupret-grün bekommt, oder ein knallgelb von Postbank
Irgendwas dezentes was halt zu den Trikots passt wäre schön
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67So lange der Helm nicht so ein fieses sinupret-grün bekommt, oder ein knallgelb von Postbank
Irgendwas dezentes was halt zu den Trikots passt wäre schön
Magenta...oder Pink...das wäre doch was!
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Wenn wir magentafarbene Helme bekommen würden, wäre Nauheim glaub ich als erstes neidisch, denn ich kenn ehrlich nur ein Unternehmen was diese Farbe trägt und das ist kein Kleines. (Farbenlehre am Rande: Schwarz harmoniert mit Magenta allemale besser als rot)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69Wenn wir magentafarbene Helme bekommen würden, wäre Nauheim glaub ich als erstes neidisch, denn ich kenn ehrlich nur ein Unternehmen was diese Farbe trägt und das ist kein Kleines. (Farbenlehre am Rande: Schwarz harmoniert mit Magenta allemale besser als rot)
Du hast natürlich Recht, aber würde doch Lustig aussehen wenn die Teufelchen in Rot und Magenta auflaufen würden