Wann und wo trainieren die Löwen Frankfurt? Mit Sicherheit besteht auch ein gewisses Interesse sich mal das Training der Löwen anzusehen. Hier bitte die Öffentlichen Trainingszeiten und den Ort eintragen. Danke!
Dann werden bis dahin wohl neue Sponsoren bekannt gegeben, die jetzt noch keiner "sehen" darf
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Summer of 69Solang wie in der ESH noch kein Eis ist, wird IMHO gelegentlich in Dietz geübt.
Jawohl ja, es wird in Diez-Limburg trainiert – zumindest machen dies die „Übriggebliebenen” der ehem. YL1 und die der Junioren:
ZitatMo 08.08.2011 20.00-21.30 in Diez Do 11.08.2011 20.00-21.30 in Diez Mo 15.08.2011 20.00-21.30 in Diez Do 18.08.2011 20.00-21.30 in Diez Mo 22.08.2011 20.00-21.30 in Diez Do 25.08.2011 20.00-21.30 in Diez
Soooooohhh, hiermit noch mal der Versuch die Trainingstermine der Löwen / 1a, die man öffentlich besuchen kann, heraus zu finden. Weiß da jemand was? Die Termine der Junioren / 1b sind ja auf der young-lions Homepage zu finden, somit klar.
Lionsburger
#10 RE: WANN und WO Trainieren die Löwen Frankfurt
Zitat von PumuggelSoooooohhh, hiermit noch mal der Versuch die Trainingstermine der Löwen / 1a, die man öffentlich besuchen kann, heraus zu finden. Weiß da jemand was? Die Termine der Junioren / 1b sind ja auf der young-lions Homepage zu finden, somit klar.
Start ist am Montag, den 29.8. um 11.30 Uhr bis 13.00 Uhr in der "großen Halle"...wie mir Pressesprecher Scholze erzählte.
Am Abend ist eine weitere Einheit geplant, wenn dann von 19.45 - 20.45 Uhr....da frage ich am Sa. beim Stammtisch nochmals nach, weil die fraglich war!!
Am Abend ist eine weitere Einheit geplant, wenn dann von 19.45 - 20.45 Uhr....da frage ich am Sa. beim Stammtisch nochmals nach, weil die fraglich war!!
... dann mal die Frage: Welche Trainings sind öffentlich? Lohnt ja nicht hin zu fahren und vor die Tür zu laufen. ... andere Vereine veranstalten das eine und andere "öffentliche Training"! Aber da kommt nach dem Samstag vielleicht mehr.
Koppsi
#17 RE: WANN und WO Trainieren die Löwen Frankfurt
Zitat von Pumuggel... dann mal die Frage: Welche Trainings sind öffentlich?
I.d.R. ist das Training öffentlich. (Lionsburger, Löwenpitti und ich haben letzte Saison genügend Trainingseinheiten besucht)
man sagt an der Kasse lediglich Bescheid daß man das Training besuchen möchte, damit man keinen Eintritt für's Schlittschuhlaufen bezahlen muß. Die Publikumsläufer werden rechtzeitig vom Eis gejagt, und das Training beginnt ...
Zitat von Kampfsau#8Du weißt schon das die Veranstaltung keine offizielle ist, sondern von Koppsi eröffnet wurde
ja das weiß ich, dass es vom koppsi ist. hoffentlich bekommen wir da noch eine endgültige info, nicht das alle umsonst hinfahren!
Wer lesen kann ist im Vorteil !!!
Im Post 12 wurden die offiziellen Trainingszeiten mitgeteilt. Ich hab beim Gesichtsbuch lediglich das erste Training als Veranstaltung gepostet, damit auch Gesichtsbuchfanatiker, welche nicht hier im Forum unterwegs sind, die Möglichkeit haben evtl. das Training zu besuchen. Ich habe ferner 19.30 uhr als Veranstaltungsbeginn angegeben, da man lediglich vorgebene Uhrzeiten im 1/2-Stunden-Takt angeben kann.
Ich komm spontan auch vorbei. Bis gleich räudiger gooni
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion