Einladung zum Mainova Löwentreff am Samstag, den 27. August 2011: Weltpremiere des neuen Löwen Trikots im Rahmen des Löwentreffs! Einstimmung auf die neue Saison mit Clayton Beddoes, der heute in Frankfurt gelandet ist, Marvin und Oliver Bauscher, Martin Schweiger...
Um uns mit Dir auf die Oberliga-Saison einzustimmen, möchten wir Dich herzlich zu unserem ersten Mainova Löwentreff der neuen Saison einladen. Am Samstag, den 27. August 2011, freuen sich die Löwen auf Deinen Besuch in der Gaststätte Malepartus in Frankfurt-Bornheim (Bornheimer Landwehr 59). Einlass ist um 15 Uhr, los geht das offizielle Programm, durch das wie immer unser Rüdiger führt, um 16 Uhr.
Weiß jemand, ob man sich da vorher anmelden muss? Und dauert die ganze Veranstaltung dann nur 1 Stunde? Das Malepartus öffnet normalerweise Samstags um 17.00 Uhr.
Das "Malepartus" wird schon seit etlichen Jahren von Eishockeyfans besucht. Michel (der Wirt) stellt seine Gaststätte extra für den Löwentreff zur Verfügung, d.h. es kann problemlos über 17,00h hinausgehen. Anmeldung ist auch hier nicht erforderlich.
Danke, ich kenne das Malepartus schon seit über 30 Jahren. Ich habe mir halt nur überlegt, wie es weitergeht, wenn ab 17.00 Uhr die "hormalen" Gäste kommen. Aber vielleicht kann man auf diesem Weg neue Fans gewinnen.