das mit der "Hessen-"Tabelle find ich interessant. Komisch dass das bisher kein Team offiziell gemacht hat...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von AnubilisKeine extra Spiele - finde ich ziemlich uncool .
...dies hat Bresl logisch begründet: Er geht davon aus, dass alle hessischen Club sich in der Hauptrunde erneut treffen....und dann bei (fiktiven) 6 Spielen verliert das schönste Derby irgendwann seinen Reiz!
Von den Play-offs haben wir noch gar nicht gesprochen....
So sieht es aus! Ein extra Turnier oder ähnliches hätte kein großes Interesse bei mir geweckt! Mit dieser Reglung kann ich leben. In dieser Saison kann nun auch wirklich die sportlich beste Mannschaft in Hessen ausgespielt werden.
Ein (Vorbereitungs)-turnier wäre eventuell was für nächstes Jahr, FALLS eines der drei hessischen Teams in die 2. Liga aufsteigen sollte. Dann könnte man ja auch noch die Darmstädter einladen. :D
Der HR Videotext berichtet, dass die Löwen das Spiel gegen die Black Dragons Erfurt mit 4:3 gewonnen gewonnen haben. Zweimal Schweiger, Müller und Fairbarn haben getroffen.