Gleich am ersten Spieltag steht in Frankfurt der Oberliga-Gipfel gegen den nordhessischen Rivalen Kassel Huskies an, lediglich 18 Monate nach dem DEL-Aus für beide Klubs sieht man sich bereits wieder. Bereits jetzt reißen sich die Fans aus beiden Lagern um die heiß begehrten Tickets, die Löwen eilen langsam aber sicher auf die Traumzahl von 2000 Dauerkarten zu.
Auch die 600 den Löwen zur Verfügung stehenden Tickets für das Derby in Bad Nauheim gehen weg „wie warme Semmeln“.
2000 DK's halte ich für nicht realistisch. Denn bis Dienstag war die 1600er Marke noch nicht geknackt! Selbst wenn man die 220 VIP-Tickets mit einrechnet dürften wir bei "nur" knapp 1800 DK's liegen. Was natürlich auch schon super ist, keine Frage
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von mike39 Auch die 600 den Löwen zur Verfügung stehenden Tickets für das Derby in Bad Nauheim gehen weg „wie warme Semmeln“.
Soll es die nicht erst ab 18.09. beim Pokalspiel gegen Riessersee geben und DK-Inhaber Vorkaufsrecht haben oder hab' ich da was verpasst? Würde mich doch sehr ärgern, am 18ten keine Karte mehr zu bekommen. Weiß jemand was Genaues?
Es stimmt auch nicht, dass Beddoes plötzlich ohne Job da stand nach dem Aus der Lions. Bestimmt war er geschockt, allerdings verkündete er bereits auf der letzten Saisonabschlussfeier, dass er die Lions verlassen werde!
Eure Verantwortlichen haben doch mehrmals darauf hingewiesen, dass es die Karten am 18. gegen Garmisch gibt. Von daher: Keine Panik. Man weiß ja, von wem der Artikel kommt. Und ja: Auch wenn er ziemlich krank war, die Artikel sind trotzdem Mist.
Zitat von Highty672000 DK's halte ich für nicht realistisch. Denn bis Dienstag war die 1600er Marke noch nicht geknackt! Selbst wenn man die 220 VIP-Tickets mit einrechnet dürften wir bei "nur" knapp 1800 DK's liegen. Was natürlich auch schon super ist, keine Frage
Gibt es eigentlich einen Grund, warum die VIP Tickets immer separat gezählt werden? Sind das nicht alles verkaufte Dauerkarten, sondern auch zu einemm signifikanten Teil Karten für Sponsoren, Ehrengäeste etc?